schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

AMS Elektrotechnik GmbH Co KG

(13 Bewertungen)
Elektriker | Longerich
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
AMS Elektrotechnik GmbH Co KG
Hugo-Junkers-Str. 1
50739 Köln
Tel: (0221) 17099674

Bewertungen

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Meyer am 27.05.2023
    Gut sortierte Firma
  • von A. di Maria am 27.05.2023
    Schnell geholfen, gute Arbeit , nett Mensch am Telefon, danke
  • von Sind immer zur Stelle ! am 31.12.2022
    Hatten Wiederwahl einen Stromausfall in unserer Gaststätte, die Firma AMS war sofort vor Ort und hat den Schaden direkt beseitigt. DANKESCHÖN
  • von Gute und präzise Arbeit ! am 08.11.2022
    Seit Jahren sind wir Bestandskunden und werden immer sehr gut betreut . Kleinigkeiten wurden schnell und präzise ausgeführt. Viele Grüße aus Junkersdorf
  • von Oliver am 09.06.2022
    Eccellente Kundenbetreuung. Bei denen fühlt man sich immer wie eine VIP Person. Bei Probleme sind sie sofort zur Stelle. Eine Empfehlung die ich gerne ausspreche .
  • von J.H. am 29.03.2022
    Sehr freundliche Mitarbeiterin im Büro, Frau Ludewig konnte uns schon telefonisch beruhigen, dass uns schnellstens geholfen wird. Techniker kam am nächsten Tag zu uns und hat seine Arbeit ordentlich und schnell durchgeführt. Rundum zufrieden, vielen Dank für die schnelle Hilfe viele Grüße aus Marienburg
  • von Dieter L. am 02.02.2022
    Erfüllt seinen Zweck, Terminvergabe etwas schwierig, weil die immer voll sind, trotzdem 5 Sterne
  • von H.L. am 23.11.2021
    Wir sind schon seit fast 20 Jahren Kunden und wurden bis Heute noch nie enttäuscht. Die Professionelle Abwicklung, von der Auftragsannahme im Büro bis hin zur Ausführung, alles zu unseren vollsten Zufriedenheit.
  • von F. Beutlin am 28.09.2021
    Ich muss echt ein Lob aussprechen, alle Mittarbeiter sind sehr lieb und nett, freundlich und lachen bei der Arbeitt. Die Ausführung der Arbeit ist anstandslos.
  • von Oliver V. am 19.08.2021
    Alles gut abgelaufen , pünktlich, freundlich und gute Arbeit ,
  • von Oliver V. am 13.07.2021
    Wir arbeiten in dem Unternehmen wo ich tätig bin, seit mehreren Jahren mit der Fa. AMS Elektrotechnik erfolgreich zusammen. Ich muss sagen, jedes mal eine Freude die gut gelaunten und kompetenten Mitarbeiter morgens zu sehen.
  • von Sehr gute Arbeit am 26.05.2021
    Kann man beruhigt weiterempfehlen, es ist zwar schwer einen Termin zu bekommen , weil die sehr viel zu tun haben. Aber wenn die was zusagen, dann zu 100%, bin seit mehreren Jahren Kunde .
  • von Schmitz Hermann Josef am 27.04.2021
    Hervorragende Arbeit sowie eine eccellente Betreuung. Immer erreichbar & zuverlässig

AMS Elektrotechnik GmbH Co KG bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu AMS Elektrotechnik GmbH Co KG

Branchenbuchsoftware von Opendi