schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

E Bike Erlebnis-Center Nr. 1

(3 Bewertungen)
Fahrradhändler | Sülz
E Bike Erlebnis-Center Nr. 1
Berrenrather Str. 138
50937 Köln

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Sommer-Öffnungszeiten
(01. März. - 31. Okt.)
Mo-Fr: Von 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 18:00 Uhr


Winter-Öffnungszeiten
(01. Nov. - 28. Feb.)
Mo-Fr: Von 10:00 - 18:30 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Aktuell haben wir einige E-Bikes stark reduziert - bis zu 30% !

E Bike Erlebnis-Center Nr.1

Berrenrather Straße 138 | D-50937 Köln - 0221-42333354

Rochusstraße 151 | D-53123 Bonn - 022892994643

Aachener Straße 25-29 | D-52349 Düren - 02421-6945359

 

Große E-Bike Auswahl in unserem neuen Onlineshop auf www.ebike-onlinekaufen.de

3x in NRW - Uns findest du in Köln, Bonn und Düren!

Mit dem E-Bike halten wir Dich Wort wörtlich auf dem Laufenden, so bleibst Du mobil! ​Bei uns bekommst Du eine kompetente Beratung und darfst kostenlos Dein E-Bike Testfahren.

Buche Jetzt Deinen E-Bike Beratungstermin !

Wir suchen Dich!

MECHANIKER in Bonn 

Bewirb dich jetzt!

 Nähere Informationen:

Tel: (0221) 42333354

info@ebike-erlebniscenter.de

Dein E Bike-Erlebniscenter hat für Dich alles, was das Fahrradherz begehrt. Du wirst voin uns auf dem Laufenden gehalten und sorgen für Deine Mobilität!

Wir haben für Dich eine große Palette von Modellen vor Ort, einen ersten Überblick findest Du schon auf unserer Homepage.

Natürlich nehmen wir uns viel Zeit für Dich und Deine individuellen Wünsche und  verhelfen Dir zum passenden E-Bike, Testfahrten inbegriffen.

Egal, ob Du das passende Modell zum Beispiel für

- die City oder Trekkingtouren benötigt
- Mountainbikes
- Klappräder
- Falträder
- Lastenfahrräder oder
- E-Pedelecs suchst.

Unsere Auswahl für die unterschiedlichsten Ansprüche hat noch jeden überzeugt. Komm einfach vorbei und lass Dich beraten.
Bitte nutze dazu unsere Möglichkeit, einen Termin online zu vereinbaren, umso mehr Zeit können wir für Dich einplanen.

Starke Marken und hohe Qualität erwarten Dich:

Als Partner für die Marken Gazelle, Bergamont, Giant, HNF Nicolai, Hercules, Velo de Ville, Tern, I:SY, QIO und Orbea hast Du eine große Auswahl.

Wenn Du mehr über diese Marken erfahren möchtet, lass Dich gerne beraten. Du kannst Dir auch schon auf unserer Homepage einen Marken-Überblick verschaffen.

Bike-Inspektionen und Reparaturen in 48 Stunden!

Mache uns zu Deiner persönlichen Bike-Werkstatt in Köln.
Wir reparieren alle Bikes, egal, ob Du es bei uns erworben hast oder nicht, und das mit oder auch ohne Terminvereinbarung.

Aktuelle Angebote, wie unser "Paket XL" mit besonderen Konditionen, findest Du hier.

Eine Inspektion beinhaltet für Dein Bike
- Komplette Kontrolle, Sicht und Funktionsprüfungen
- Fetten und schmieren von entsprechenden Bauteilen
- Alle Einstellarbeiten z.B Schaltung, Bremsen, Lagerungen
- Zentrieren der Laufräder (mit Ausbau)
- Festziehen und nachstellen aller Schrauben
- Professionelle E-Bike Reinigung
- Ausgiebige Probefahrt
- Software Update + Diagnosebericht (Bosch,Shimano,Syncdrive Yamaha)

Vorbeikommen lohnt sich bei uns immer. Bitte beachte, dass sich alle Bike-Inspektions-Preise ohne Verschleißmaterialien verstehen.

Selbstverständlich sind wir auch Dein richtiger Ansprechpartner für Dein Jobrad oder Dienstrad.

Gerne kannst Du Dich auch über die Möglichkeiten, ein Job- oder Dienstrad zu leasen, hier informieren. Lass Dir ein individuelles Angebot von uns unterbreiten.

Unsere Leasingpartner sind: Jobrad, Eurorad, Bikeleasing, Mein-Dienstrad, Businessbike, Lease a Bike und viele mehr


Sprich uns einfach an.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Karl am 24.02.2023
    Ich habe mich beraten lassen, was für meinen Sohn als Einstieg gut wäre, tolle Beratung und sehr gute Angebote.
  • von Marnie Cathelin am 30.11.2021
    Habe gestern mein neues i:sy abgeholt - schon an sich ein schönes Erlebnis. Aber die besondere Freundlichkeit des Mitarbeiters hat mich dazu bewegt, eine Bewertung abzugeben. Lukas hat sich Zeit für mich genommen, mir alles prima erklärt und ist ohne Zögern auf meine Sonderwünschen eingegangen. Ihn gelten die 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
  • von Manfred G. am 12.11.2020
    sehr gute beratung und echt nette Servicemitarbeiter, kann man immer empfehlen.

E Bike Erlebnis-Center Nr. 1 bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu E Bike Erlebnis-Center Nr. 1

Branchenbuchsoftware von Opendi