schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Mausfrei Schädlingsbekämpfung Bramer

(5 Bewertungen)
Schädlingsbekämpfung | Lindenthal
Website
Bewerten
Termine
Anfahrt
Anrufen
Mausfrei Schädlingsbekämpfung Bramer
Aachener Str. 227
50931 Köln
Tel: (0221) 17040123
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

MAUSFREI Schädlingsbekämpfung hilft schnell, konsequent und nachhaltig.

Ob private Kunden, gewerbliche oder kommunale und institutionelle Kunden, sie alle schätzen den freundlich sympathischen Service ebenso, wie die für diese Branche eher unerwartet transparente und kundenorientierte Leistungsberechnung.

Unser Unternehmensgrundsatz ist  - Leistungsstärke, Innovativität und Zuverlässigkeit 

Schädlingsbekämpfung in Unternehmen und öffentlichen Institutionen

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • Verhinderung des Schädlingsbefalls durch Vorbeugung
  • Überwachung der Situation und frühzeitige Erkennung eines Befalls (Monitoring)
  • schnelle Bekämpfung eines Schädlingsbefalls mit modernen, gesetzeskonformen und ökologisch vertretbaren Verfahren.

Unsere Einsatzgebiete auf einen Blick:

  • Hotel- und Gastgewerbe
  • Lebensmittelindustrie
  • Groß- und Einzelhandel
  • Logistikunternehmen
  • Öffentliche Einrichtungen
  • Immobilienunternehmen
  • Kindergärten, Kitas

>> Weitere Infos

Schädlingsbekämpfung in privaten Haushalten

Sie haben Ratten-, Bettwanzen- oder Ameisenbefall? Wir beseitigen Ungeziefer und Schädlinge schnell und effektiv!

Schnell zur Stelle, konsequent und nachhaltig - unser Schädlingsfachbetrieb bietet in sowie rund um Köln professionelle Dienstleistungen zur Beseitigung von Schädlingen.

Mit unserer 15-jährigen Erfahrung als kompetenter Partner in Sachen Schädlingsbekämpfung, können Sie sich verlassen, dass wir ebenso zielstrebig wie auch ökologisch verantwortlich mit der Beseitigung von Insekten und Nagern, der Umsiedlung von Bienen oder der Vergrämung von Mardern vorgehen.

Mehr zu unserer Vorgehensweise finden Sie hier.

Eine Übersicht über unsere Preise und den Ablauf gibt es hier.

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter 0221 17040123

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fam. Bergrath am 13.08.2022
    Kompetent, schnell, absolut zuverlässig und freundlicher Service. Das Team von Herrn Bramer kennt ihr Handwerk und kann auch schon telefonisch gute Tipps geben. Da fühlt sich jeder Kunde ernst genommen und mit den Schädlingsproblem nicht mehr alleine. Vielen Dank!!!!!!!!
  • von Udo am 05.04.2022
    Tolle Telefonberatung! Schnell und kopetent Tipps für das Problem gegeben, serh netter Kontakt. Fünf Sterne!
  • von Claudia am 21.12.2021
    Absolut Empfehlenswert, die Dame am Telefon war super freundlich und konnte uns schon vorab gut beraten, ganz im Gegenteil zu den anderen Firmen, bei denen hatte man das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden. Wir hatten Bettwanzen und das ist ja schon sehr sensibel. Am gleichen Tag meldete sich ein Techniker zur Terminabsprache und wir bekamen zeitnah einen Termin trotz vollem Kalender. Bei allen zwei Terminen waren wir absolut zufrieden, er hat alles gründlich untersucht und mir meine Bedenken wegen den giften gut ausräumen können. Es wurde uns ein Thermozelt ausgeliehen für die Sachen die nicht besprüht werden sollten. Die Preise vom Angebot wurden auch eingehalten. Vielen Dank für die professionelle Hilfe.
  • von Cologne-flats am 29.05.2020
    Alles Top! Sehr professionell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  • von Petra am 09.08.2019
    Sehr freundlich und hilfsbereit Arbeit die sie machen ist einfach super

Mausfrei Schädlingsbekämpfung Bramer bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Mausfrei Schädlingsbekämpfung Bramer

Branchenbuchsoftware von Opendi