schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Beauty courage

(3 Bewertungen)
Kosmetikstudio | Ehrenfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Beauty courage
Subbelrather Str. 256
50825 Köln
Tel: (01573) 9678771

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 27.05.2023
    Sehr empfehlenswerte Kosmetikexpertin mit mehreren Fachdiploma. Ich bin Stammkunde, weil ich spüre wie gewissenhaft und gründlich sie ihre Arbeiten durchführt.Sie gibt auch hilfreiche Tipps wie man auch nach der Behandlung mit der Haut umgeht, das ist mir ebenfallssehr wichtig. Regelmäßig durchgeführte Behandlungen: Gesicht, Nacken, Hals und Rücken mit Hydroface zur porentiefen Reinigung plus anschließendem Microneedling und Radiowellen. Absolute Perfektion, daher volle fünf Sterne!
  • von Lisa am 22.02.2022
    Vielen Dank für die perfekte Arbeit und die gute Beratung. Freue mich auf das nächste Mal
  • von anonym am 04.01.2022
    Sauber ,sehr gut Dekoriert super Lieb und Perfekt bin Sehr zufrieden.

Beauty courage bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Beauty courage

Branchenbuchsoftware von Opendi