schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Praxis für Osteopathie und Shiatsu

(2 Bewertungen)
Osteopathie | Neustadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Praxis für Osteopathie und Shiatsu
Bonner Str. 1
50677 Köln
Tel: (0221) 5103304

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gisela am 12.10.2022
    Ich kann diese Osteophatie-Praxis nur weiterempfehlen. Die Behandlung hat meine Beschwerden merklich gelindert. Der Umgang mit den Patienten ist sehr herzlich. Jürgen hat ein fundiertes Fachwissen und Fusako hat mir wertvolle Ernährungstipps gegeben. Diese beide Osteopathen sind unbedingt zu empfehlen!
  • von Schengdeluxe am 12.10.2022
    TOPP-Praxis! Meister Bold ist der Beste. Bin seit langem mit meinem linken Knie in Behandlung, hilft mir sehr gut. Exzellente Expertise! Er ist grenzenlos qualifiziert, weiss alles, berät den Patienten sehr gut. Ausserdem ist jede Therapiestunde bei ihm äusserst unterhaltsam, Balsam für die Seele, auch dies trägt zur Heilung bei. Es gibt keine bessere Praxis, seine Frau Fusako behandelt sogar Kleinkinder und Säuglinge bei Beschwerden, absolut aussergewöhnlich! Nur zu empfehlen, besser geht wirklich nicht! Sollte jeder Patient, der wirklich Hilfe und beste Behandlung haben will, unbedingt ausprobieren!

Praxis für Osteopathie und Shiatsu bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Praxis für Osteopathie und Shiatsu

Branchenbuchsoftware von Opendi