schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

HNO-Rodenkirchen

(2 Bewertungen)
Website
Bewerten
Termine
Anfahrt
Anrufen
HNO-Rodenkirchen
Maternusstr. 40 – 42
50996 Köln
Tel: (0221) 391165
Fax: (0221) 351508
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
… sowie nach Vereinbarung

HNO-Rodenkirchen

PD Dr. med. Stefanie Jansen & Prof. Dr. med. Jan-Christoffer Lüers

Unser Praxisteam freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon: 0221 – 39 11 65

E-Mail: info@hno-rodenkirchen.de

Leistungsschwerpunkte

  • vertrags- und privatärztliche Facharztpraxis für Diagnostik und Therapie aller Erkrankungen im HNO-Bereich

  • Schwerpunkte im Bereich der Diagnostik und Therapie von Schwindel, Tinnitus und Hörsturz

  • umfangreiche endoskopische Diagnostik einschließlich Videostroboskopie

  • enge Kooperation mit niedergelassenen Ärzten und Fachkliniken

  • Planung von notwendigen Operationen im HNO-Bereich, postoperative Nachsorge und Verlaufskontrolle

  • Durchführung kleiner ambulanter Eingriffe, wie Gewebsprobeentnahmen, Paukendrainagen, Lasermedizin

So kommen Sie zu uns (Maternusstr. 40-42, 50996 Köln):

mit dem PKW
Parkplätze in der Maternusplatz-Tiefgarage, Hotel Begardenhof-Tiefgarage (Einfahrt Adamstraße), P+R – Parkplätze in der Schillingsrotter Straße und Umgebung.

mit der Straßenbahn
Linie 16, Haltestelle „Rodenkirchen Bahnhof“

mit dem Bus
Mit den Linien 130 und 131 fahren Sie bis zur Haltestelle „Rodenkirchen Bahnhof“

Die Praxis ist vom Rodenkirchener Bahnhof zu Fuß 1 Minute entfernt

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Engagierter und kompetenter Arzt am 20.02.2020
    Aufgrund einer Ohrentzündung und starkem Hörverlust rief ich in der Praxis von Dr. Schafigh an. Ich bekam umgehend einen Termin. Da es schon Freitag und somit kurz vor dem Wochenende war, hatte Herr Schafigh bereits Pläne, die er aber meinetwegen kurzerhand absagte. Er kümmerte sich sorgfältig um mein Ohr und ich bin ihm für sein außerordentliches Enagagment sehr dankbar. Alle in der Praxis sind sehr nett und sehr gut organisiert. Ein großes Lob. Ich danke dem gesamten Team für die gute Behandlung.
  • von Walter H. am 03.10.2019
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gründlich ist. Ich fühle mich gut aufgehoben.

HNO-Rodenkirchen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu HNO-Rodenkirchen

Branchenbuchsoftware von Opendi