schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Yoni Spa

(5 Bewertungen)
Wellness | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Yoni Spa
Ebertplatz 9
50668 Köln
Tel: (0178) 9292035

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Pamela L. aus MG am 30.12.2021
    Die Massagen begleiten mich auf meinem Weg zu mir, in meine Tiefen. Sie lassen mich ohne Worte erleben, erspüren und verstehen. Bin sehr dankbar für die Einfühlsamkeit, die Kompetenz und den sicheren Raum. Von Herzen Danke und auf jeden Fall wird es ein Wiedersehen geben!
    Ricarda Krumbiegel hat kommentiert:

    Ganz super lieben Dank dir, für deine tolle Bewertung. Und ich freue mich selbstverständlich auch immer wieder auf ein Wiedersehen und Vertiefen.

  • von Sandra am 15.07.2020
    Ich war Mitte Juni bei Ricarda zum Yoni Steaming und zur Brustmassage. Es war total wohltuend und öffnend. Die schönen Räumlichkeiten, der Königinstuhl und natürlich Ricarda und ihre warme, angenehme Art, die Kräuter, der warme Dampf und die absichtslose Brustmassage haben mich zutiefst entspannt. Es ist total angenehm sich zwischendurch gezielte Sessions zu gönnen, die speziell auf uns Frauen zugeschnitten sind und bei denen frau einfach nur sein darf, bei denen man entspannen und empfangen darf. Ich empfehle dies so sehr weiter, weil es wirklich schön, heilsam, kraftvoll und entspannend ist. Danke liebe Ricarda!
  • von Sabine am 28.11.2019
    Es war eine wunderbare Begegnung, während der mich Ricarda einfühlsam begleitete. Der Raum ist sehr ansprechend, die Zeremonie eine Wohltat. Immer wieder gerne. Ich empfehle es daher sehr gern weiter.
  • von anonym am 07.06.2019
    Ricarda hat mich mit ihrer ruhigen und angenehmen Stimme und den wundervollen Worten zu einer Reise zu mir selbst begleitet. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!
  • von Birgit am 31.01.2019
    Es war eine wundervolle Erfahrung. Für alle die mehr mit ihrer Weiblichkeit, Ihrer Körperlichkeit Ihrem "Frau-Sein" ins Fühlen kommen wollen. Eine sanfte, wohltuende, entspannende Möglichkeit um mit sich selbst und der eigenen Sinnlichkeit in Kontakt zu kommen. Ricarda begleitet dich während dieser Zeit so wie es für dich gut und schön ist. Auch eine tolle Möglichkeit um sich auf den tantrischen Weg zu machen und erst Fühler auszustrecken ... Vielen Dank für diese Erfahrung. Birgit
    Ricarda Krumbiegel hat kommentiert:

    Ganz lieben Dank für deine Worte. Und ich wünsche dir noch viele bereichernde Erfahrungen auf dem Weg zu tieferer Entspannung ins Weiblich-Sein <3

Yoni Spa bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Yoni Spa

Branchenbuchsoftware von Opendi