schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Dr. med. Ulrich Träm

(1 Bewertungen)
Ärzte: Augenarzt | Braunsfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Dr. med. Ulrich Träm
Aachener Str. 354
50933 Köln
Tel: (0221) 542288

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Memmersheim Marita am 07.04.2021
    Ich bin mit meiner ganzen Familie seid 1967 Patientin bei Dr. Träm. Die Eltern von ihm haben meinem Mann damals das Augenlicht gerettet. Frau Dr. Träm hat uns, auf den Samstag privat, zur Uni gebracht, wo mein Mann gleich operiert werden mußte. Aus Dankbarkeit fahre ich immer noch von auswärts in die Praxis, weil der Sohn genau in die Fußstapfen seiner Eltern getreten ist. Er ist immer sehr bemüht und hat auch schon einiges bewegt, um mein Augenlicht zu erhalten! Herr Dr. Träm ist sehr kompetent, gewissenhaft und ehrlich! Ich lasse über ihn und seinen immer freundlichen Angestellten nichts kommen!!!

Dr. med. Ulrich Träm bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Dr. med. Ulrich Träm

Branchenbuchsoftware von Opendi