• Home
  • Di, 18. Jan. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Biologische Kleintierpraxis

(1 Bewertungen)
Tierheilkunde | Nippes
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Biologische Kleintierpraxis
Christinastr. 20
50733 Köln
Tel: (0221) 738326
Fax: (0221) 7325137
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
oder nach telefonischer Vereinbarung!
Manfred Klütsch - Tierheilpraktiker (DGT)
Guten Tag auf dieser Seite. Das Interesse und die Nachfrage nach naturheilkundlichen Behandlungsformen hat in der Öffentlichkeit - bei einer zunehmend belasteten Umwelt - immer mehr zugenommen. Seit über 20 Jahren behandele ich in meiner naturheilkundlichen Tierheilpraktikerpraxis alle Arten von Kleintieren, Hunde, Katzen und Vögel mit alternativen meist homöopathischen Therapien. Wir betrachten und behandeln ein Lebewesen als Ganzes. Wir suchen bei Krankheiten und Störungen nach den Ursachen und behandeln diese ganzheitlich. Unsere Behandlungen gewinnen mehr und mehr an Bedeutung. Als Heilmethoden stehen unter anderen zur Verfügung: - Homöopathie - Phytotherapie - Akupunktur - Bachblütentherapie - Magnetfeldbehandlung - Bioresonanztherapie - Ozonbehandlungen Naturheilkundeverfahren sind bei fachkundiger Anwendung sehr wirksam. Mit der jeweils passenden Therapieform lassen sich eine Vielzahl von Erkrankungen erfolgreich behandeln. Was sich am Menschen unzählige Male bewährt hat, findet nun auch zunehmend am Tier Anwendung. Wie der Mensch leiden ebenso Tiere an Erkrankungen der Gelenke, Bänder, Sehnen, Muskeln und Knochen. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von G. Schnabel am 09.12.2021
    Ich kann Herrn Klütsch unbedingt weiterempfehlen. Unser Kater, voller Allergien und mit krampfartigen Dauerdurchfällen sowie angeblich chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung konnte dank seiner Hilfe innerhalb eines halben Jahres dauerhaft gesunden, bereits nach der ersten Behandlung ging es merklich bergauf. Dies, nachdem ich von einem Tierarzt gesagt bekam, ich müsse mich für den Kater auf eine lebenslange Cortison-Therapie einstellen. Auch im Kostenvergleich zu tierärztlichen Behandlungen bei den guten Heilerfolgen (auch bei Bekannten, auch bei Hunden) sehr zu empfehlen.

Biologische Kleintierpraxis bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Biologische Kleintierpraxis

Branchenbuchsoftware von Opendi