schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Köln-Lövenich

(3 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Köln-Lövenich
Widdersdorfer Landstraße 4-6
50859 Köln
Tel: (02234) 480001

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alexandra Freund am 25.11.2023
    Seit 30 Jahren Patientin alle Ärzte TOP! Nie eine andere Praxis. Respekt vor dem was die Mädels leisten. Man fühlt sich einfach aufgehoben und ich seit 30 Jahren bzw meine ganze Familie Liebe Grüsse Alexandra Freund geb Messing
  • von Alexandra Freund am 21.04.2023
    Seit 30 Jahren Patientin und mehr als zufrieden! Bestes Praxisteam überhaupt! Ich bin auch umgezogen und trotzdem meinen Ärzten immer treu geblieben! Sie geben mir sehr viel Vertrauen! Es wird immer aber auch immer geholfen, ob telefonisch oder vor Ort! Alle Daumen hoch die ich habe!! Auf das es immer so bleibt!!!! Liebe Grüße an das Team Alexandra Freund
  • von Marion am 05.01.2021
    Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Freundliches Praxissemester, top Ausstattung und Ärzte denen die Patienten wichtig sind. Trotz Umzug jetzt in den Schwarzwald werde ich hier bleiben und Termine in meinen Ferien planen. Telefonisch ist das Team auch aus der Ferne für mich da. DANKE!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Köln-Lövenich bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Köln-Lövenich

Branchenbuchsoftware von Opendi