schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Dr.med. Frauenstein& Dr. med. Friedenwanger

(40 Bewertungen)
Zahnarzt | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Dr.med. Frauenstein& Dr. med. Friedenwanger
Breite Str. 161
50667 Köln
Tel: (0221) 2574902

Bewertungen

5
40 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von G. Haake am 21.12.2023
    Die Praxis war für mich ein Zufallsgriff, da ich aufgrund eines Umzuges einen neuen Zahnarzt brauchte. Dabei war es mir besonders wichtig, dass der neue Zahnarzt nicht bei jeder Gelegenheit gleich den Bohrer auspackt. Wenn nämlich urplötzlich sehr viel gebohrt werden soll, werde ich aufgrund nicht ganz so guter Erfahrungen sofort skeptisch. Ich fragte nach der Notwendigkeit die Weisheitszähne zu entfernen. Den Eingriff schiebe ich schon seit Jahren vor mich hin, da ich großen Respekt vor Chirurgie im Allgemeinen habe: Der Zahn stand oben total schief, so dass ich mir dauend in die Wange biss. Was mir sehr gut gefallen hat war die unaufdringliche Erklärung und die pragmatische Lösung : der störendere Höcker wurde abgerundet so dass ich mich nicht mehr verletze und der Zahn ist drin geblieben. War bis Dato keiner drauf gekommen. Mittlerweile bin ich seit fast vier Jahren Patientin und fühle mich sowohl bei der Zahnärztin als auch ihren Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
  • von Annemarie G am 21.11.2023
    Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Routinekontrollen, professionelle Zahnreinigung, Füllungen oder manchmal auch nur Kleinigkeiten werden gewissenhaft mit Professionalität und Erfolg durchgeführt. Teamarbeit scheint hier zu funktionieren. Kein überfülltes Wartezimmer, nette und freundliche Menschen begegnen einem hier !Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank!
  • von Fasst perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert am 01.11.2023
    Wenn es Michelin Sterne für Zahnärzte geben würde, hätten Frau Dr Friedenwqnger und Team auf jeden Fall deren 5 verdient….Alle sind super freundlich und empathisch und nach meinen bisherigen Erfahrungen, kann ich die Kompetenz dieser Zahnärztin nur in höchsten Tönen loben…..es wird sich viel Zeit genommen und alles wird gut und nachvollziehbar erklärt. Die Behandlungen waren bislang immer top und beschwerdefrei …. Meine Anspannung, die mich bei jedem Zahnarzt Besuch heimsucht, nach und nach Minuten verflogen. Ich kann das gesamteTeam nur aufs wärmste empfehlen.
  • von Charlene W. am 31.10.2023
    Super nett und super kompetent! Habe heute meine erste Füllung bekommen. Die Behandlung war total schmerzfrei und dazu noch fix. Nichtmal die Betäubung habe ich gespührt - und das Ergebnis war auch perfekt! Sehr zu empfehlen !
  • von Christian B. am 11.10.2023
    Man betritt die Praxis und fühlt sich wohl. Ein gut funktionierendes Team, die Professionalität ist sofort zu spüren. Frau Dr.Friedenwanger st sorgfältig und erklärt die notwendigen Behandlungsmaßnahmen genau und ausführlich. Mit dem Ergebnis meiner Parodontosebehandlung bin ich sehr glücklich . Mein Zahnfleisch fühlt sich viel besser an und blutet nicht mehr .Die Behandlungen selbst sind einfühlsam und voller Zuwendung von Seiten der Ärztin und der Assistenz. Seit zwei Jahren fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
  • von GB am 28.09.2023
    Ich bin unglaublich froh mich in die Hände von Frau Dr. Friedenwanger begeben zu haben. Ich dachte wirklich mir könnte keiner mehr helfen, da ich ein ziemlicher Angsthase bin. Behandlung sowie Gespräche sind und waren immer absolut vertrauenswürdig. Klare Worte und perfekte Arbeit. Note 1 für alle Mitarbeiter in dieser Zahnarztpraxis. Auch die Zahnreinigungen werden hier gewissenhaft und schonend durchgeführt.
  • von Dennis C am 27.05.2023
    Die Praxis ist bestens organisiert, es gibt keine Wartezeiten. Auf Information und Aufklärung wird großen Wert gelegt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte den Eindruck, bei der Behandlung sitzt jeder Handgriff. Ärztin und Gehilfinnen sind sehr freundlich, kompetent und bilden ein sehr gut aufeinander abgestimmtes Team.
  • von Heinrich K. am 24.02.2023
    Ich habe mich für Veneers entschieden und bin vom Ergebnis absolut begeistert. Von der Vorbesprechung bis zur Endkontrolle haben Dr. Friedenwanger und ihre Mitarbeiterinnen hervorragende Arbeit geleistet und mir immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. DiesPraxis ist mir bereits im Bereich Veneers empfohlen worden und ich werde diese Empfehlung gerne weitergeben.
  • von Lara Höffner am 24.02.2023
    Ich habe unterschiedliche Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten aber war noch nie so froh,glücklich , beruhigt und angstlos...
  • von Angela T. am 24.02.2023
    Dr.Friedenwanger verzichtet auf überflüssige Floskeln, sondern informiert und berät den Patienten sachlich und kompetent. Sie "redet nicht lange um den heißen Brei", sondern arbeitet zielgerichtet, effektiv, präzise und professionell. Das Ganze in einer lockeren Atmosphäre in einer hellen und angenehm gestalteten Praxis.
  • von Jerrika Ambrose am 24.02.2023
    Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Friedenwanger wegen meiner starken Parodontose in Behandlung und kann die praxis einfach nur weiterempfehlen.Mittlerweile ist alle stabil und ich kann unbeschwert kauen. Die notwendige Zahnreinigung wird von seinen freundlichen Prophylaxe-Mitarbeiterinnen sehr gründlich aber schonend durchgeführt. Das spricht dafür, dass Frau Doktor sich ihr Fachpersonal mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl ausgesucht hat.
  • von G.H. am 24.02.2023
    Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis der Behandlung sowie der ausführlichen Beratung, Unterstützung und Durchführung dieser. Es gibt nämlich nicht viele Zahnärzte, die einen kaum noch vorhandenen Schneidezahn)so "unauffällig" (Füllung) aufbauen können. Die zwei Spritzen spürte ich so gut wie gar nicht. Frau Doktor ist aber nicht nur handwerklich begabt, sie ist zudem noch sehr freundlich und humorvoll: ja, da kommt trotz einer ursprünglichen Zahnarztphobie so was wie Freude auf. Danke und bis zum nächsten Mal.
  • von Lisa P. am 24.02.2023
    Ich habe dank der sehr kompetenten und persönlichen Beratung und Behandlung keine Angst mehr vor dem Gang zum Zahnarzt. Ich habe eine Zahnärztin gefunden den wirklich wärmstens weiter empfehlen kann!
  • von G.H. am 15.02.2023
    Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis der Behandlung sowie der ausführlichen Beratung, Unterstützung und Durchführung dieser. Es gibt nämlich nicht viele Zahnärzte, die einen kaum noch vorhandenen Schneidezahn)so "unauffällig" (Füllung) aufbauen können. Die zwei Spritzen spürte ich so gut wie gar nicht. Frau Doktor ist aber nicht nur handwerklich begabt, sie ist zudem noch sehr freundlich und humorvoll: ja, da kommt trotz einer ursprünglichen Zahnarztphobie so was wie Freude auf. Danke und bis zum nächsten Mal.
  • von David Muench am 15.11.2022
    Es war meine erste Bleaching- Behandlung und ich bin mehr als positiv überrascht. Gute Aufklärung und viel Sorgfalt bei der Behandlung . Ergebnis auf den ersten Blick sehr zufriedenstellend.
  • von Mettmer A. am 08.11.2022
    Ehrliche, fundierte Beratung zum Thema Parodontitis, schmerzfreie Behandlung und wirklich gut sichtbares und spürbares Ergebnis.
  • von Anke S. am 15.10.2022
    Für alle Angsthasen sehr zu empfehlende Praxis. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Kronen : passen und sehen genau wie meine natürlichen Zähne aus . Vielen Dank für die freundliche, angenehme Behandlung
  • von Honorata O. am 12.07.2022
    Als Angstpatientin , ausgelöst durch Horrobehandlungen in meiner Kindheit, habe ich ihier endlich einen Zahnarztärztin gefunden, die mich und meine Zahnprobleme ernst nimmt. Zwei Zahnärzten zuvor gelang es nicht eine Betäubung zu finden, die mir schmerzfreie Zahnbehandlungen ermöglichten. Statdessen musste ich mir anhören, dass die Spritze allmählich reicht und ich jetzt da durch muss. Frau Dr.Friedenwanger gelang es schließlich eine andere Technik einzusetzen, die erstmalig für mich schmerzausschaltend wirkte. Zusammen mit dem sicheren und einfühlsamen Auftreten einfach nur toll! ... Jetzt habe ich mich gewagt endlich meine „ Baustellen“ überkronen zu lassen. Davor hatte ich jahrelang große Angst. Alles lief sehr professionell und vor allen ruhig ab, die Assistentinnen kennen jeden Handgriff ihrer Chefin und haben alles parat was benötigt wird. (Klasse Team!) Das Ergebnis ist super geworden – ästhetisch und auch funktional. Niemand hat mich je auf meine "neuen Zähne" angesprochen oder gemerkt, dass es Zahnkronen sind. Besser könnte es nicht sein
  • von H. Ostrowska am 12.07.2022
    Vor nicht langer Zeit hat mir Herr Dr. Frauenstein einen nicht mehr erhaltungsfähigen Zahn entfernt. Das Vorgespräch und auch die eigentliche OP verliefen sachlich, aber sehr menschlich. Das Entfernen der Nähte eine Woche später übernahm seine Kollegin. Das gesamte Team macht einen tollen, zufriedenen Eindruck! Danke dafür! Die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten und die Praxis an sich hat ein wohltuendes, gepflegtes Ambiente. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre und auch wenn ich noch nie Angst vor einem Zahnarzt hatte, habe ich mich doch noch ein wenig wohler gefühlt.
  • von L.Schnorr am 19.08.2021
    Ausgezeichneter Zahnarztpraxis. Auf allen Ebenen sehr gut. Sehr gute Praxis, hier sind Profis am Werk die ihrer Arbeit gerne nachgehen. Das spürt man als Patient Überdurchschnittliche Verbindung aus Diagnose, Behandlung und Engagement.
  • von Rebecca K am 07.05.2021
    Die Praxis von Frau Dr.Friedenwanger entspricht allen Anforderungen, die an eine moderne Praxis gestellt werden könnten. Die Beratung ist stets sachlich und man hat nicht das Gefühl die Ärztin habe wenig Zeit. Sie hat mir immer alle Fragen geduldig beantwortet und alles, was zu tun ist, genau erklärt, so dass ich mich sicher und gut aufgehoben fühle. Ich schätze auch den sympathischen und lockeren Umgangston und die gute Stimmung zwischen allen Mitarbeitern. Die Erklärungen klingen darüber hinaus auch logisch und sinnvoll. Meine Zahnhals-Behandlung verlief sehr gut, das Ergebnis ist - auch aus ästhetischen Gesichtspunkten– gelungen. Die Zahnreinigung durch die Zahnarzthelferinnen sind für mich wie Wellness für die Zähne und ich freue mich auf die Termine (was ja für Zahnarzttermine auch nicht selbstverständlich ist) weil das Ergebnis jedes Mal sehr gut ist und ich ein gutes Mundgefühl bekomme. Für mich eine sehr gute Zahnarztpraxis mit konstant hoher Qualität.
  • von Julian M. am 04.05.2021
    Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die hier sehr positiv gegenüber anderen Arztpraxen auffallen. So hatte ich es bisher noch nie erlebt, dass die Mundwinkel mit Lippenbalsam eingerieben werden, um ein unangenehmes Spannen zu verhindern, dass Rücksicht auf meine Lichtempfindlichkeit genommen oder auf meinen steifen Nacken geachtet wird. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und geduldig, beantworten ausführlich gestellte Fragen und nehmen einem die Angst. Bei der Behandlung wird möglichst Zahn -erhaltend gearbeitet( zum Teil mit minikleinen Bohrern )– das kannte ich von meinem früheren Zahnarzt nicht,der immer direkt ein großes Instrument benutzt hatte. Frau Doktor arbeitet mit kosmetischem Fingerspitzengefühl und hat anstelle der alten Amalgamfüllungen die ich lange hatte sehr schöne, natürlich aussehende Füllungen gezaubert. Gezeigt hat man mir das Ergebnis auf einem riesigen Bildschirm auf dem man jede Kleinigkeit erkennt. Außerdem kriegt man Feedback, ob die Tipps fürs Zähneputzen von letztem Mal auch etwas gebracht haben - was mich zusätzlich motiviert meine Zähne zu pflegen. Ich habe immer mit einem guten Gefühl diese Praxis verlassen.
  • von BS am 21.04.2021
    Frau Dr.Friedenwanger und ihr Team und legen Wert auf Zahnerhalt, was sich sehr deutlich in den gewählten Behandlungsoptionen widerspiegelt. Prophylaxe-Untersuchungen werden sehr genau durchgeführt und bei Befund selbst kleinste Kariesstellen mit größerem Aufwand minimal invasiv behandelt - anstatt den einfacheren Weg zu wählen und abzuwarten oder gleich großflächig zu arbeiten. Zahnbehandlungen werden immer „zusammen“ mit dem Patienten durchgeführt: Sie erklärt falls gewünscht jeden Schritt und deren Hintergründe genau und gibt einem dadurch das Gefühl, nicht einfach nur ein beliebiger Patient im Stuhl zu sein. Auch wenn mal etwas nicht so klappt (z.B. ein Luftbläschen unter der Kunststofffüllung) wird das angesprochen und nicht einfach schweigsam korrigiert. So hatte ich bisher immer das Gefühl, die richtige Behandlung bekommen zu haben. Ich habe Vertrauen zu der Ärztin und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • von Sascha B. am 21.04.2021
    Habe mich lange im Bekanntenkreis erkundigt wer wohin geht , und da viel der Name Praxis Dr.Frauenstein/ Dr. Friedenwanger mehrmals ,so vereinbarte ich einen Termin und bekam auch nach nicht so langer Wartezeit diesen. Ich wurde sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen, musste auch nicht wirklich lange warten. Die Untersuchung ging recht fix da ich regelmäßig zur Kontrolle und zur professionellen Reinigung ging . Gefunden wurde ein kariöser Zahn und ich bekam noch in der gleichen Sitzung eine kleine Composite-füllung . Die Behandlung bei Frau Doktor ist von der Begrüssung bis zur Verabschiedung nach dem Beenden der Behandlung sehr freundlich und auskunftswillig gewesen. Die Füllung ist praktisch unsichtbar und ich hatte keinerlei nachträgliche Probleme damit. Nachdem ich im Anschluss einen Termin zur PZR vereinbart und mit dieser auch sehr zufrieden bin komme ich gern wieder . .
  • von Markus K. am 30.03.2021
    Schon viele Jahre bin ich in der Praxis (Angst)Patient, fühle mich dort immer sehr herzlich empfangen und es wird viel Rücksicht auf meine „Befindlichkeiten“ genommen. Regelmäßig bin ich zur professionellen Zahnreinigung dort, weil ich Parodontitis habe. Die Behandlung ist angenehm und mit guten Tipps zur Zahnpflege verbunden. Das gesamte Team ist stets äußerst freundlich und man spürt, dass alle um die Patienten bemüht sind – eine Erfahrung, die ich in Arztpraxen nicht häufig gesammelt habe. Ich wurde stets nicht nur gut medizinisch behandelt, sondern auch immer gut beraten, auch wenn es, wie bei mir in dem letzten Jahr, um Prothetik ging. Frau Doktor Friedenwanger behandelt vorsichtig und sehr genau. Auf Qualität achtet sie sehr, und das Patientenwohl steht bei ihr an erster Stelle. Die Behandlungsituation lockert sie humorvoll auf. Gerade erhielt ich nach Knochenaufbau und zwei Implantate und die Endversorgung mit Kronen und bin vom Resultat einfach nur begeistert. Die neuen Zähne fühlen sich an wie meine eigenen und passen sehr gut zu meinen echten
  • von anonym am 16.03.2021
    Ich bin inzwischen seit 6 Jahren bei Frau Dr. Friedenwanger und ihrem Team in Behandlung und habe inzwischen so ziemlich alle Behandlungen erlebt (Prophylaxe, Zahnreinigung, Extraktion, Vor- und Nachbereitung Implantat, Krone, etc.). Ich gehe noch immer nicht wirklich gerne zum Zahnarzt, fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben und werde in der Praxis professionell und freundlich behandelt.
  • von Dort ist die Zahnreinigung super gut am 10.03.2021
    ch bin mit Dr. Friedenwanger und ihre Praxis sehr zufrieden. Die Behandlung ist hervorragend und besonders erwähnenswert ist, wie professionell mit dem Thema Zahnreinigung umgegangen wird. Als Patientin mit schmerzempfindlichen Zahnhälsen konnte mir die Mitarbeiterin hervorragend helfen. Ihre Empfehlung eine Spezialzahncreme zu verwenden, hat mir das Leben viel leichter gemacht. Seit gut zwei Jahren verwende ich nun das Produkt und habe seitdem kaum noch Probleme. Ihre gründliche Zahnreinigung hat den Zustand meiner Zähne stabilisiert. Ich würde die Praxis und ihre gut ausgebildeten und freundlichen Mitarbeiter jederzeit weiterempfehlen
  • von Thomas R. am 09.02.2021
    Tolle Ärztin Ich bin seit vielen Jahren Patient und komme sehr gerne zur Behandlung. Wer hätte gedacht, sowas über eine Zahnärztin zu lesen? Alle sind freundlich, haben Humor und machen die Behandlung im gegebenen Rahmen so angenehm wie möglich. Jeder Handgriff wird benannt, bevor er getan wird, ich habe den Eindruck dort wird gedacht, wie ein Patient es auch tut. Jetzt in Corona Zeiten kommt man immer noch zügig dran und wird mit der gleichen Sorgfalt wie immer behandelt. Toll!
  • von Sehr gute Bleacingadresse am 09.02.2021
    meine Freundin hat mir die Praxis nahegelegt, so dass ich einen "Probetermin" ausgemacht habe. Ich war von dem gesamten Ablauf positiv überrascht. Ich wurde eingehend untersucht und beraten. Da meine Zähne und die Füllungen die ich bereits hatte in Ordnung waren bekam ich einen Termin für die professionelle Zahnreinigung die ich ein Mal jährlich machen lasse. Die Prophylaxeasistentin die die Reinigung durchführte war sehr behutsam und gründlich. Als ich sie nach dem Gerät (was für mich wie ein Staubsauger aussah) befragte, erläuterte sie mir es wäre eine Bleacinglampe und klärte mich über die Möglichkeiten auf. Ich nahm das Infoblatt,dass sie mir gab mit nach Hause und machte ein Paar Tage später einen Termin für die Zahnaufhellung aus. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis deshalb weiterempfehlen.
  • von Sehr zufrieden am 03.02.2021
    Nach sehr langer Zahnarztabstinenz und entsprechend schlechtem Zustand meiner Zähne habe ich mich zu einer Behandlung in dieser Praxis entschlossen. Sowohl die Zahnärzte als auch das übrige Team arbeiten sehr professionell und sind einfühlsam, wenn man vor bestimmten Eingriffen ängstlich ist. Ich habe meine bisherige Angst vor Zahnarztbesuchen weitgehend abgelegt, und das will schon etwas heißen! Natürlich sind manche Dinge beim Zahnarzt nicht angenehm, aber ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!
  • von Claudia N. am 02.02.2021
    Für mich die beste Zahnarztpraxis in der ich je in war. Ich fühlte mich vom ersten Tag an ernst genommen, informiert und adäquat behandelt. Hier kümmert man sich noch um die Patienten, hört zu und handelt behutsam. Auch das gesamte Praxisteam ist super und berät einen umfassend bei der richtigen Mundhygiene. Ich kann diese Zahnarztpraxis wärmstens weiterempfehlen.
  • von Felix Braun am 28.01.2021
    Sehr gute Zahnarztadresse Vor über 10 Jahren habe ich alle meine Altlasten sanieren lassen und habe außer er meinen eigenen Zähnen nun nur noch Kronen und Brücken aus Keramik. Diese sind dank der regelmäßigen Zahnreinigungen in der Praxis noch bestens in Schuss und ich habe seitdem keinen Bohrer mehr gesehen. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glücklich und kann Frau Dr.Friedenwanger und ihre warmherzigen Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Maria W. am 27.01.2021
    Sehr liebenswerte Praxis. Nimmt einem die Angst. Man wird freundlich empfangen, gründlich untersucht und umsichtig behandelt. Die Assistentinen sollte man nicht vergessen: immer auskunftswillig und mit einem Lächeln unterwegs. Einfach nur Top!!
  • von Ludwig F am 20.11.2020
    Sehr empfehlenswerte Zahnärztin mit professionellem Team und empathischen Emfangsmitarbeiterinnen. Dr. Friedenwanger war zu jeder Zeit, der bei mir umfangreichen Behandlung, eine fachlich kompetente, einfühlsame und interessierte Zuhörerin und eine sehr souveräne Ärztin. Die Praxis ist auf modernstem technischen Stand und die Atmosphäre sehr angenehm, fasst gemütlich. Eine bei mir durchgeführte Laserbehandlung einer Paradontitis brachte einen eklatant besseres Ergebnis her, als eine vor vier Jahren in einer anderen Praxis durchgeführte konventionelle Behandlung. Von mir 100% Weiterempfehlungsrate, gerade wenn es mal etwas schwieriger werden sollte.
  • von Lars B. am 19.11.2020
    Ehrlich und zuverlässig so erlebe ich meine Zahnärztin seit nunmehr zehn Jahren. Ich fühle mich immer willkommen in dieser Praxis und die Arbeit sämtlicher Mitwirkenden gehört auf jeden Fall gelobt. Vielen Dank und weiter so.
  • von D. Olsson am 03.11.2020
    Die Zahnärztin meines Vertrauens für die ich eine Bestnote vergeben möchte da ich immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe. Es war von Füllung über Zahnfleischbehandlung bis in zu einer Implantatkrone alles dabei. Alles hat sehr gut funktioniert : schmerzfrei, mit viel Einfühlungsvermögen und mit viel Raum zum fragen.
  • von Werner B. am 23.10.2020
    Modern, geschickt und freundlich Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei der Frau Doktor Friedenwanger. Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt und das merkt man. Einfach in jeder Hinsicht zu empfehlen!
  • von anonym am 04.04.2020
    Eine außergewöhnliche, sehr gute Zahnärztin
  • von anonym am 04.04.2020
    Meine Lieblingsärzte, effizient und patientennah
  • von Emma am 12.04.2019
    Man fühlt sich rundum wohl, wird als Patient ernst genommen und sehr gut versorgt. Ohne jegliche Zweifel weiterzuempfehlen.

Dr.med. Frauenstein& Dr. med. Friedenwanger bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Dr.med. Frauenstein& Dr. med. Friedenwanger

Branchenbuchsoftware von Opendi