schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Zahnarztpraxis Martin Lomberg

(7 Bewertungen)
Zahnarzt | Neustadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Zahnarztpraxis Martin Lomberg
Lindenstraße 5
50674 Köln
Tel: (0221) 211396

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alena am 27.09.2023
    Meine Amalgamfüllungen müssten entfernt werden. Durch Empfehlung kam ich auf die Praxis von Dr. Martin Lomberg. Er sowie sein Team sind sehr fürsorglich und aufmerksam. Sie versuchen stehts die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Insbesondere durch seine offene, interessierte Art entsteht schnell eine vertraute Basis, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ich werde ihn weiterempfehlen!
  • von Marketa D. am 09.09.2023
    Dr. Martin Lomberg ist der bester Zahnarzt, den ich je hatte. Ich bin jedesmal top zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt mir alles und nimmt mich Ernst. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Auch sein Team ist sehr nett.
  • von Jana K. am 31.08.2023
    Bin Top zufrieden!
  • von Marie S. am 29.08.2023
    Dr. Martin Lomberg ist ein überaus netter und kompetenter Zahnarzt der zuhört und sich genug Zeit nimmt. Seine hell eingerichteten Praxisräume verfügen über modernste Technik. Die Untersuchung erfolgte in meinem Fall mit einer Minikamera, mit welcher er jeden einzelnen Zahn durchleuchtet hat. Das Resultat wurde farblich auf einen Bildschirm übertragen. Man konnte die Zahnwurzeln sowie jede kleinste Unstimmichkeit sogar unten den Plomben sehen. Mit der Minikamera hat Dr. Lomberg jeden einzelnen Zahn von allen Seiten fotografiert und dokumentiert. Wenn man zum Zahnarzt muss, stellt sich nicht die Frage ob, sondern zum welchem man geht. Dr. Martin Lomberg ist die beste Empfehlung. Durch seine Kompetenz, Geduld und seine ruhige Art fühlt man direkt sich in besten Händen. Sein gesamtes Team ist ebenfalls sehr freundlich und hat sich die ganze Zeit so nett um mein Wohlbefinden gekümmert.
  • von Jarmila B. am 29.08.2023
    Als Angstpatientin, kam ich auf Dr. Lomberg durch Empfehlung von einer tschechischen Freundin. Müsste mir alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. In seiner modern ausgestatteten Praxis habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Sehr sympathische Arzt sowie das gesamte Praxisteam. Die OP selbst hat noch nicht mal eine Stunde gedauert, verlief alles reibungslos und absolut schmerzfrei. Auch später hatte ich keinerlei Beschwerden. Tausend Dank und ein reisen Lob an Dr. Lomberg und sein gesamtes Team. Ich werde ihn weiterempfehlen!
  • von Andrea am 29.08.2023
    Toller verständnisvoller, einfühlsamer Arzt. Moderne Praxis, sehr nettes Team. Habe mich rundherum wohlgefühlt. Super Arbeit, alles verlief easy, bin sehr zufrieden. So einen Zahnarzt habe ich mir schon immer gewünscht!
  • von Marketa D. am 24.08.2023
    Dr. Martin Lomberg ist der bester Zahnarzt, den ich je hatte. Ich bin jedesmal top zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt mir alles und nimmt mich Ernst. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Auch sein gesamtes Team ist sehr nett.

Zahnarztpraxis Martin Lomberg bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Zahnarztpraxis Martin Lomberg

Branchenbuchsoftware von Opendi