schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Patrizia Kunz

(5 Bewertungen)
Nagelstudio | Wahn
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Patrizia Kunz
Heidestr. 13
51147 Köln
Tel: (02203) 695757

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ludmilla K. am 12.04.2024
    Hab mich vom ersten Augenblick wohlgefühlt. Sehr gute Arbeit. Ich hatte eine Kosmetikbehandlung mit Aquafacial, das Resultat war eine super weiche schöne Haut und das hielt noch lange an. Meine Nägel sind frei von Gel und ich bin wirklich froh jetzt meine Naturnagel nur noch mit Schellac zu haben. Sehr schön.. Danke Euch Ludmilla
  • von tonja am 19.12.2023
    top immer weiter so..
  • von Kaja N. Köln am 15.02.2023
    Ich war lange auf der Suche nach einem professionellen Studio und jetzt bin ich endlich angekommen.. gute Aufklärung und tolle Arbeit bei Permanent Make Up, sehr schöne Shellac Nägel. Vielen Dank Euch Kaja N.
  • von Top am 21.11.2020
    Sehr gut, kann ich nur empfehlen. Kosmetikbehandlung und die Produkte sind hervorragend. Habe mich auch sehr sicher gefühlt. Ich komme gerne wieder!!
  • von M.Palin am 26.05.2020
    Dieses Studio kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr gute Kundenbetreuung auch in diesen schwierigen Zeiten. Ganz liebe Grüße Merry

Patrizia Kunz bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Patrizia Kunz

Branchenbuchsoftware von Opendi