schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Rad Welle Köln

(6 Bewertungen)
Fahrradhändler | Mülheim
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Rad Welle Köln
Buchheimer Str. 32 - 34
51063 Köln
Tel: (0221) 6110780

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maren Berheide am 24.02.2024
    Ich bin sehr froh, diesen Laden zufällig entdeckt zu haben. Habe ein Dienstfahrrad dort geleast. Der Service und die Beratung waren super ! Sehr kompetent und freundlich!
  • von Josef Tebrügge am 11.01.2024
    Auch wenn mein Erlebnis mit der Rad Welle schon einige Monate her ist, so möchte ich es als Neujahrsvorsatz endlich zu "Papier" bringen: Ich war im Herbst 2023 mit dem Pedelec auf Deutschlandtour. In Köln ist der Riemen vom Rad gerissen. Freitag nachmittag! Die telefonische Suche nach einer Reparatur war vielfach erfolglos, bis ich an die Rad Welle geriet. Zwar hatten die Leute von der Rad Welle auch kein passenden Riemen auf Lager, aber sie hatten das gleiche Rad im Schaufenster stehen. Tatsächlich haben die Jungs den Riemen von Ausstellungsrad abgebaut und bei mir eingebaut. Besseren Service kann man nicht erwarten! 1000 Dank!
  • von low land am 28.09.2021
    schwer zubewerten-da eigendlich schon alles gesagt wurd von den "mitbewertern". superfreundlich,flexibel,preiswert-aber vor allem-super fixxx und kein "komm morgen wieder"wenn"s kurz vor feierabend ist. wenn die ersatzteile verfügbar sind,schaffts die crew meistens in ner stunde das man wieder mobil ist. noch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ xtra sternchen für den service
  • von Rojgar am 26.03.2021
    Perfekte Beratung Dankeschön er seit einfach Hammer Jungs Dankeschön nochmal.
  • von Kevin Wagner am 18.08.2020
    Über das Fahrrad Geschäft Rad Welle kann man nichts schlechtes sagen nur gute Leute hier das beste Rad Geschäft kann ich nur impfelen egal was für ein rad
  • von M.müller am 20.08.2019
    Perfekte Beratung Dankeschön

Rad Welle Köln bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Rad Welle Köln

Branchenbuchsoftware von Opendi