• Home
  • Di, 5. Jul. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Thomas Krämer

(1 Bewertungen)
Physiotherapie | Holweide
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Thomas Krämer
Bergisch Gladbach Str. 408
51067 Köln
Tel: (0221) 6087747

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.04.2022
    Ich durfte nach einer OP wg Spinalkanalstenose nur gehen, Krankengymnastik und Physiotherapie machen, so lautete die Vorgabe des Orthopäden Aufgrund der professionellen und gleichzeitig auf Die Op und meine zunehmenden körperlichen Fähigkeiten abgestimmten Physiotherapie konnte ich nach sechs Monaten wieder joggen gehen und Gymnastik Kurse besuchen Mir geht es heute, 1,5 Jahre nach der Operation , sehr gut und das verdanke ich in jedem Fall der Physiotherapie, die mir die Möglichkeit eröffnete, Sport zu machen, der wiederum notwendig war und ist,um meine Muskulatur zu stärken Ich empfehle diese Physiotherapie Praxis unbedingt weiter

Thomas Krämer bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Thomas Krämer

Branchenbuchsoftware von Opendi