schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Reparatur.Land

(11 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Reparatur.Land
Karolingerring 3
50678 Köln
Tel: (0221) 99222244

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sony Playstation 5 4 Life! Dieter M. am 27.05.2023
    Habe hier meine Playstation 5 reparieren lassen. Die Profis vor Ort haben mich beraten und eine Express-Variante virgeschlagen da ich wenig verzichten kann. Nun wurde die Spielkonsole professionell gereinigt, Staub entfernt, HDMI Buchse wurde ausgetauscht, da ich kein Bild mehr hatte nachdem die Konsole von meinem Hund geschubst wurde. Hatte Flackers und weißes Rauschen im Bild. Nun einen Tag später hielt ich die Sony Konsole wieder in meiner Hand, wurde mir kurz vorgeführt (auf Wunsch) und habe danach Bar bezahlt und bin seitdem absolut glücklich. Die haben meine kaputte Playstation gerettet und den Defekt schnell gefunden und repariert. Danke für den tollen Service in der Kölner City, euch sollte es überall in Köln geben! Danke nochmal
  • von Frau Reker am 24.02.2023
    Mein Apple Handy lag auf meinem Schoss im Auto zwecks Navigation, beim Aussteigen fiel es einfach raus. Sehr tollpatschig! Als ich Erste-Hilfe-Maßnahmen versuchte, war es immer noch nicht voll funktionsfähig. Das Display wollte einfach nicht mehr. Meine Not war groß, denn ich arbeite auch damit. Zum Glück kannte mein Sohn Reparatur.Land in Köln. Es sind wirklich die "grünen Retter in der Not", denn ein neues iPhone Handy wollte ich keinesfalls. Die Beratung, der Service, einfach alles war erste Klasse. Natürlich hat das auch seinen Preis, aber den habe ich hier im Reparatur.Land gerne gezahlt. Wirklich sehr empfehlenswert für ein Apple iPhone Display samt Akku wechsel. Preis Leistung war wunderbar. Euch kann man in Köln nur wärmstens empfehlen, danke!
  • von Detlef Rösgen am 31.12.2022
    Apple Watch 5 und Apple iPhone 12 bei Reparaturland reparieren lassen. Zuerst wurde ich Apple darauf aufmerksam gemacht, dass der Akku dort nicht ausgetauscht wird. Also bin ich vom Apple Store an der Schildergasse kurzum zum Reparaturland am Heumarkt. Dort wurde mir der Akkuaustausch angeboten, mit der Information keine Garantie auf die Dichtung für Wasser und Staub. Dafür aber wurde mir der Batterie-Service wenigstens angeboten und ich bekam für nur 89,90 Euro angeboten. Mein iPhone brauchte auch ein Display-Wechsel da ich es beim einem WM-Spiel es aus Hand fallen ließ : ), also hier ebenfalls Reparatur gewünscht. Die Watch wurde für 3 Tage einbehalten und das iPhone 12 innerhalb von nur 2 Stunden gefixt. Also alles in allem, wunderbarer Service. Schnell und absolut kompetent. Danke für die gute Beratung vor Ort und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Panzerglas bekam ich dann auch noch rabattiert für nur 1 Euro. Hammer!
  • von Eddy am 27.01.2022
    MacBook Pro 2014 Akku ausgetauscht zu einem extrem fairen Preis! Es läuft wieder wie früher ;) Ich danke euch! Preis-Leistung: Unschlagbar! Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Danke ReparaturLand am 26.01.2022
    Bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Sehr ehrlich und transparenter Umgang mit Kunden. Bin bestimmt schon mindestens 8 x dort gewesen und wurde nie enttäuscht. 8x??? 8D Ja genau , aber ich bin ein Tollpatsch und meine Familie auch deswegen gab und wird es noch paar Aufträge noch geben xD Weiter so Jungs, ich freue mich immer wieder vorbei zu schauen .
  • von Tristan am 25.01.2022
    Unnormal die Jungs!!!! Mein MacBook war eigentlich TOT!!! Ich hab besoffen mein WodkaOsaft drüber gekippt und war total verzweifelt weil mein ganzer Uni Kram drauf ist, dann mit keiner Hoffnung zum ReparaturLand gebracht und mit etwas Zeit und Geduld wieder bekommen … Es funktioniert 1a, als ob nie was gewesen wäre!!!!! 100% Top 6⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • von Kamy am 21.01.2022
    Kompetent, Fair, sehr freundlich, Hilfsbereit, Nachhaltig, top Beratung, alles zeitnah repariert, mein iMac zu einem top Preis aufgerüstet, gereinigt und es wurde das neuste Betriebssystem installiert. Kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so ;)
  • von Tristan am 21.01.2022
    Unnormal die Jungs!!!! Mein MacBook war eigentlich TOT!!! Ich hab besoffen mein WodkaOsaft drüber gekippt und war total verzweifelt weil mein ganzer Uni Kram drauf ist, dann mit keiner Hoffnung zum ReparaturLand gebracht und mit etwas Zeit und Geduld wieder bekommen … Es funktioniert 1a, als ob nie was gewesen wäre!!!!! 100% Top 6⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • von Zara am 21.01.2022
    Mein iPhone 8 Plus funktioniert wieder einwandfrei. Akku ausgetauscht, Ohrmuschel und Mikrofon austauschen lassen. Alles top! Sehr freundlich und professionell.
  • von Marcos de la Stahl-Mazzetti am 06.01.2022
    Ich liebe dieses Unternehmen, zuerst retten sie mein iPhone, dann mein MacBook und noch zu Sylvester hat mein Vater sein iPhone im Sekt gelegt. Sogar das wurde gerettet. Toller Laden, absolute Empfehlung. Danke!
  • von Georgios Mastoras am 30.12.2021
    Tolle Beratung, Apple iPhone X Display Reparatur abgegeben, 1 Stunde später zurückerhalten. Qualität scheint wunderbar. Es gibt 6 Monate Garantie und auch noch Panzerglas auf Wunsch aufgetragen. Insgesamt wunderbar.

Reparatur.Land bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Reparatur.Land

Branchenbuchsoftware von Opendi