• Home
  • Mi, 20. Okt. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Die Klavierwerkstatt - Johannes Jee

(7 Bewertungen)
Klavierstimmer | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Die Klavierwerkstatt - Johannes Jee
Melchiorstraße 12
50670 Köln
Tel: (0221) 1391423
Fax: (0221) 2824965
Mobil: 01637406293
Klavierbauer & Klavierstimmer Beratung, Service, Reparaturen von Klavieren und Flügeln, Werkstatt

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Baldursson am 10.09.2021
    Johannes Jee hat mein Grotrian Steinweg gestimmt:der Klang ist perfekt!Seine freundliche Art, Menschen zu begenen, hat mich ausserdem beeindruckt.Ich kann ihn daher bestens empfehlen!
  • von Simone am 01.09.2021
    Ganz klare Empfehlung!! So einen freundlichen und angenehmen Menschen wünscht sich doch jeder für sein Klavier! Noch dazu kompetent und zuverlässig, wir sind mega-zufrieden. Vielen Dank und weiter so!!
  • von Xun Liu am 26.08.2021
    Herr Jee ist fachlich kompetent, menschlich angenehm und fein. Ich kann Herrn Jee nur wärmsten empfehlen!
  • von K.vom Hofe am 22.06.2021
    Johannes Jee war zweimal bei uns, um unseren Ibach-Flügel nach vielen Jahren wieder einmal zu stimmen. Nachdem ich mir große Sorgen um das alte Instrument- es stammt laut Registriernummer der Firma Ibach /Schwelm aus dem Jahre 1919 - gemacht hatte, gelang es Herrn Jee, den Flügel wieder perfekt zu stimmen! Der "neue" Klang motiviert mich einfach, nach längerer Pause wieder mehr und mit großer Freude zu spielen! Herr Jee ist zuverlässig, freundlich und fachlich ausgesprochen versiert! Wir können ihn nur weiterempfehlen!
  • von K. Welzel am 22.06.2021
    Herr Jee brauchte nur einen kurzen Blick in das Innenleben meines Klaviers zu werfen und wusste sofort, wo das Problem des Nachhallens eines Tones und das leise Klirren lag und wie es zu lösen war. Das Klavier war noch dazu stark verstimmt und er brauchte nicht lange, um das Instrument von seinen Krankheiten zu kurieren, auch konnte er es auf eine Tonlage stimmen, so dass ein Musizieren mit anderen Instrumenten möglich ist. Des Weiteren ist er ein sympathischer, ruhiger und sehr professioneller Mensch.
  • von M. Märkl am 26.05.2021
    Als professioneller Musiker kann ich Johannes Jee uneingeschränkt empfehlen. Sowohl als Klavierstimmer als auch für Reparaturen bietet er einen Service der höchste Ansprüchen gerecht wird.
  • von Ulrich Weiß am 26.03.2020
    Johannes Jee war vor vier Jahren das erste Mal bei uns, das Klavier war derart verstimmt, dass es nicht in einem Mal auf Kammerton hochgezogen werden konnte. Bereits damals hatte ich einen sehr guten Eindruck von Herrn Jee. Es war nun die letzten Jahre spielbar, aber zu tief. Vor einigen Tagen dann Beginn der Kontaktbeschränkungen (Für die Nachwelt: Corona) und der Versuch, mit der mittlerweile auf das Klavier eingestiegenen Tochter gemeinsam mit der Klarinette zu spielen, was unmöglich war. Daher der erneute Anruf, Johannes Jee hatte unser Klavier sofort präsent, wusste, wie er das Klavier "hinterlassen" hatte, geht sowohl in der Kommunikation als auch handwerklich ausgesprochen professionell und sympathisch vor. Der Hausmusik steht jetzt möglicherweise fehlendes Talent, auf keinen Fall mehr fehlende Stimmung im Weg.

Die Klavierwerkstatt - Johannes Jee bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Die Klavierwerkstatt - Johannes Jee

Branchenbuchsoftware von Opendi