schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Chor Lampenfieber

(0 Bewertungen)
Chöre | Refrath
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Chor Lampenfieber
Vürfels 26 Ev. Kirche
51427 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

Montags, 20 Uhr, Probe in Refrath
Der Chor Lampenfieber ist ein Hobbychor mit 35 Männern und Frauen, die seit 20 Jahren alles singen, kreuz und quer, manchmal aber etwas anders!
Der Chor Lampenfieber ist ein Hobbychor mit 35 Männern und Frauen, die seit 20 Jahren alles singen, kreuz und quer, manchmal aber etwas anders! Wir sind an Auftritten interessiert, suchen Männer (aber nicht verzweifelt)und haben viel Spaß beim Singen! Neugierig? Dann schaut doch mal auf unsere Homepage!

Anfahrt

direkt an der Linie 1

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Chor Lampenfieber bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Chor Lampenfieber

Branchenbuchsoftware von Opendi