schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Günther Butz

(1 Bewertungen)
Telefonbuch | Eil
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Günther Butz
Frankfurter Str. 573
51145 Köln
Tel: (02203) 33402

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anoym am 18.05.2021
    Mir wurde Herr Butz empfohlen, da ich einiges zum Reparieren hatte und der Schuster der einzige in meinem Wohnumfeld war. Also - nichts wie hin. Mein Gürtel hatte ich mir zu groß gekauft, meine Handtasche schwächere an einigen Stellen und an meinen Lieblingsschuhen löste sich die Sohle in Wohlgefallen auf. Herr Butz empfing mich freundlich, hörte meinen Problemchen zu und schaute sich alles gut an. Er versprach mir, die Tasche zu reparieren und den Gürtel nach Augenmaß zu kürzen. Bei meinen Schuhen empfahl er mir KEINE neue Sohle, da sie auf Dauer nicht halten würde und in keinem Preis-Leistungsverhältnis stand. Ich war über seine Ehrlichkeit doch sehr überrascht, nahm aber seinen gut gemeinten Rat dankend an! Am nächsten Tag konnte ich meine Sachen wieder abholen und war über den Preis und die erbrachte Leistung begeistert. Ich kann diesen Schuster nur empfehlen. Ein netter, ehrlicher Geschäftsmann der eine zuverlässige und sehr gute Leistung erbringt. Auch wenn er mir diesmal nicht in allen Belangen weiterhelfen konnte - ich werde bestimmt wieder hin gehen.....!

Günther Butz bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Günther Butz

Branchenbuchsoftware von Opendi