schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Abenteuer Bogaard Ballooning

(0 Bewertungen)
Ballonfahrten | Mauenheim
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Abenteuer Bogaard Ballooning
Etzelstrasse 136
50739 Köln
Tel: (0221) 9743066
Fax: (0221) 9743067
Zur Webseite

Öffnungszeiten

24 Std am Tag erreichbar.365 Tage im Jahr
Wir sind ein Luftfahrtunternehmen für sichere u. wunderschöne Ballonfahrten und Luftschifffahrten in Köln und im Kölner Umland. Geschenkgutscheine/Tickets.
Bei mehr als 1000 sicheren und wunderschönen Ballonfahrten und über 500 Luftschifffahrten in den letzten 20 Jahren haben wir mit unseren Gästen viel Spass und viele schöne Erlebnisse teilen dürfen. Mit max. fünf Gästen im Ballonkorb entsteht während der Ballonfahrten schnell eine persönliche und freundschafftliche Atmosphäre, und dass sonst häufig auftretende Gefühl einer Massenabfertigung kann sich hier garnicht erst breit machen. Dafür ist dieses einmalige Erlebniss auch zu schade.
Die Ballonfahrten selbst dauern ca.1 1/2Stunden , können aber bis zu zwei Stunden dauern. Nach der Landung lassen wir bei einem Gläschen Sekt unsere Erlebnisse noch einmal Revue passieren. Und unter Zurhilfenahme von etwas Ballönerlatein, wird die traditionelle Taufe mit der Erhebung in den Adelsstand zelebriert. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen alle Mitfahrer wieder zum Startpunkt zurück zu chauffieren. Wenn wir nach ca.3 - 4 Std wieder an unserem Ausgangspunkt angekommen sind, erhält jeder zum Abschluss noch eine Erinnerungsurkunde an sein ganz persönliches Erlebniss.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Abenteuer Bogaard Ballooning bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Abenteuer Bogaard Ballooning

Branchenbuchsoftware von Opendi