schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tanz und Gesellschafts-Club TGC Rot-Weiß-Porz e.V.

(1 Bewertungen)
Sportvereine | Urbach
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Tanz und Gesellschafts-Club TGC Rot-Weiß-Porz e.V.
Fauststr. 90
51145 Köln
Tel: (02203) 22933
Zur Webseite
Tanzclub für Breiten- und Leistungssport, sowie Angebote für Gesellschaftstanz aller Altersgruppen
Tägliche Gruppenstunden, sowie freies Training im eigenen Clubhaus nach Trainingsplan möglich.
für Kindertanz
New Vogue
Jazztanz
Boogie-Woogie
Hip-Hop
JMD
Showtanzgruppe
Line Dance
Meditatives Tanzen
Turniertanz /Breitensportwettbewerb

Anfahrt

BAB 559 Ausfahrt Köln-Porz-Urbach. An der Ausfahrt links (B8), nächste Straße direkt rechts. Nach 50m auf der linken Seite (am Marktplatz in Urbach)steht das Clubhaus.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Diz Victoria am 26.06.2019
    Hallo ich bin Victoria diz ich mache seit 4 Jahren hip hop und wollte fragen ob ich hier ein Job bekommen würde weil es macht mir echt sparß mit jungliche Leute zu tanzen und ich bin 19 Jahre alt und bin immer freundlich und nett und habe immer Spaß

Tanz und Gesellschafts-Club TGC Rot-Weiß-Porz e.V. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Tanz und Gesellschafts-Club TGC Rot-Weiß-Porz e.V.

Branchenbuchsoftware von Opendi