schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Bürgervereinigung Köln-Mülheim 1951 e.V.

(0 Bewertungen)
Bürgervereine | Mülheim
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Bürgervereinigung Köln-Mülheim 1951 e.V.
Wiener Platz 2a
51065 Koeln
Tel: (0221) 610795
Zur Webseite

Öffnungszeiten

23.02.2017 11.11 Uhr Wiener Platz - Eröffnung Strassenkarneval
07.03.2017 19.00 Uhr Stadthalle - Jahreshauptversammlung
02.05.2017 19.00 Uhr Stadthalle - Lobby für Mädchen
15.06.2017 10.00 Uhr Regentenstrasse - Teilnahme Gottestracht
Wir für Mülheim und seine Bürger! Die Bürgervereinigung Köln-Mülheim 1951 e.V. setzt fördert Kunst, Kultur, Sport, Jugend und Senioren und ist überparteilich.
Die Bürgervereinigung wurde 1951 als "Verschönerungsverein" und als Fürsprecher einer Stadthalle in Köln-Mülheim gegründet. Seit dieser Zeit bemüht sie sich die Belange der Mülheimer Bürgerinnen und Bürger zu vertreten un den Stadtbezirk schöner und sauberer zu gestalten. Zur Zeit sind wir ca. 450 Mitglieder stark die aus allen Bereichen des Mülheimer Lebens kommen. Viele Vereine sind bei uns Mitglied. Wir würden uns freuen, auch Sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Vorstandsteam besteht aus:

Geschäftsführender Vorstand:

Vorsitzender: Helmut Zoch
Stellv. Vorsitzender: Hans Stoll
Schatzmeister: Wolfgang Felten
1.Schriftführerin: Christtraut Kirchmeyer
2.Schriftführerin: Helga Zimmermann

Beisitzer:

Sabrina Felten
Günter Antoni
Dr. Karl-Heinz Peters
Karl-Josef Reis
Stephan Zehnpfennig

Anfahrt

Die Stadthalle befindet sich in der Jan-Wellem-Strasse. Die Veranstaltungsräume liegen in unmittelbarer Nähe der KVB Haltestelle Wiener Platz und sind fußläufig gut zu erreichen.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Bürgervereinigung Köln-Mülheim 1951 e.V. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bürgervereinigung Köln-Mülheim 1951 e.V.

Branchenbuchsoftware von Opendi