• Home
  • Mo, 2. Aug. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Bestattungshaus Ditscheid

(2 Bewertungen)
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Bestattungshaus Ditscheid
Bestatter
Stammheimer Straße 120
50735 Köln
Tel: (0221) 761190
Fax: (0221) 97758836
Zur Webseite

Öffnungszeiten

24 Stunden Dienstbereit Bürozeiten: Köln-Riehl Tel 0211 - 76 11 90 Montag bis Freitag 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und nach Terminabsprache gerne am Nachmittag und Abend, Bürozeiten: Köln-Niehl Tel 02 21 - 977 588 29 nur nach Terminvereinbarung
Dienst den Lebenden - Ehre den Toten! "Verantwortung für Familie, Freunde und Verwandte zu übernehmen ist Freude und Verpflichtung. Wir sind für Sie da"
Ausführung aller Bestattungsarten. Überführungen im In- und Ausland. Lieferung von handwerklich gefertigten Särgen aller Preisklassen in Kiefern, Eichen- und Mahagoniholz. Sterbewäsche, Urnen. Gestaltung und Erstellung der Trauerdrucksachen. Ggf. Veröffentlichung in den Zeitungen. Terminierung und Bestattungsregelung beim Friedhofsamt, den kirchlichen Einrichtungen und anderen amtlichen Behörden. Geltendmachung von Ansprüchen bei den Knappschaften, Versicherungskonzernen und Rententrägern.

Anfahrt Filiale Köln-Riehl, Stammheimer Str. 120

Vom Ebertplatz mit dem Bus 140 Richtung Riehl bis zur Haltestelle Riehler Gürtel. Von der Haltestelle sind es noch 40 Meter Richtung Norden.

Anfahrt Filiale Köln-Niehl, Hoppegartener Straße 2

Von Neußer Str./Gürtel mit dem Bus 147 Richtung Niehl bis zur Haltestelle Weidenpescher Str.. Unser Bestattungshaus und Trauerhalle befinden sich gleich an der Haltestelle.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 08.06.2021
    Sehr super Bestatter echt klasse einfach nur zur empfehlen
  • von Susanne Frank am 15.04.2021
    Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich Team dafür bedanken, dass die letzte Reise meiner Mama so schön umgesetzt wurde. Es hat allen sehr, sehr gut gefallen und jeder hat im Nachhinein gesagt, dass es eine ganz tolle Beerdigung war, die auch meiner Mama sehr gut gefallen hätte. Auch die Rede hat allen Trauergästen sehr gut gefallen, denn sie hat genau das Leben meiner Mama wiedergegeben. Der Blumenschmuck war ebenfalls traumhaft schön - bielen Dank nochmal für die Vermittlung. Die 3 Bilder meiner Mama waren auch sehr gut in Szene gesetzt - wie das Tüpfelchen auf dem i. Auch im Namen meines Bruders und seiner Familie möchte ich nochmals für alles Danke sagen - danke, dass der letzte Weg unserer Mama so schön gewesen ist.

Bestattungshaus Ditscheid bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bestattungshaus Ditscheid

Branchenbuchsoftware von Opendi