schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Apfelbäumchen e.V.

(2 Bewertungen)
Telefonbuch | Altstadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Apfelbäumchen e.V.
Im Ferkulum 58
50678 Köln
Tel: (0221) 329802

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Conni am 24.03.2021
    Kleiner Second-Hand-Laden, vor allem für Kleidung aber auch etwas Geschirr etc. kompetente, nette Beratung. Die Auswahl an Vintage-Klamotten ist richtig gut, kein Krusch. Und scheint trotz der zentralen Lage in der Südstadt noch ein Geheimtipp zu sein.
  • von Britta Dorgelo am 16.09.2020
    Ich bringe meine Sachen regelmäßig zum Apfelbäumchen. Jedes Mal begegnet man mir sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe das Gefühl das man sich hier über jede Spende freut. Die Erlöse aus dem Verkauf sind für den guten Zweck. Sehr weiter zu empfehlen, falls man Kleidung oder andere Sachen abzugeben hat.

Apfelbäumchen e.V. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Apfelbäumchen e.V.

Branchenbuchsoftware von Opendi