schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Bäckerei Balkhausen GmbH

(1 Bewertungen)
Bäckereien | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Bäckerei Balkhausen GmbH
Apostelnstr. 27
50667 Köln
Tel: (0221) 2570264

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Norbert Leisten am 16.12.2021
    Für jeden Freund wirklich guter Backwaren ist das in Köln die richtige Adresse. Hier schmeckt (mir) einfach alles sehr lecker, so wie ich den Geschmack guter Backwaren als Kind in Erinnerung habe. Besonders kann ich die Weckchen und die verschiedenen Blatz-Sorten empfehlen, ...das ist noch echter Hefeteig ! Aber auch alles andere ist meisterhaft und offensichtlich mit viel Freude gebacken. Ein echtes Juwel in Köln. Auch die Mitarbeiter sind trotz manchmal großen Andrangs immer freundlich und zuvorkommend.

Bäckerei Balkhausen GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bäckerei Balkhausen GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi