schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

EF Sprachschulen und Sprachreisen

(1 Bewertungen)
Sprachunterricht | Sonstige
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
EF Sprachschulen und Sprachreisen
Königsallee 92 a
40212 Düsseldorf
Tel: (0211) 688570

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maria am 17.05.2022
    Ich habe mein Gap year mit EF gemacht. Ich bin nach Malta und Paris gereist und war mit beiden Kursorten sehr zufrieden. Ich würde EF jedem empfehlen, der seine Sprachkenntnisse verbessern möchte, da ich nach meinem Gap year fließend Englisch und Französisch sprechen kann. Außerdem habe ich auch die Cambridge Prüfung sehr gut bestanden. Ich fand die modernen Schulen und den innovativen Schulunterricht sehr ansprechend und von hoher Qualität. Obwohl ich verreist bin als Corona ausgebrochen ist, musste ich mir keine sorgen machen, weil EF mich vor, während und nach der Reise immer unterstützt. Bei jeglichen Problemen konnte ich mich immer an die EF Mitarbeiter wende, die sehr freundlich und kompetent sind.

EF Sprachschulen und Sprachreisen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu EF Sprachschulen und Sprachreisen

Branchenbuchsoftware von Opendi