schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

FMP Matratzenmanufaktur

(3 Bewertungen)
Bewerten
Shop Facebook
Anfahrt
Anrufen
FMP Matratzenmanufaktur
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2-10
51503 Rösrath
Tel: (02205) 899204
Fax: (02205) 899246

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von E. Cihan am 03.09.2020
    Die Beratung war super und der Service ebenfalls sehr gut ! Bin sehr zufrieden und kann die Filialen Bensberg und Rösrath nur weiter empfehlen!
  • von Eva u.fritz blüge am 07.03.2019
    Wir sind sehr zu Frieden man schläft sehr gut auf das neue Lattenrost. Sehr gute kvalitet und Preis in Ordnung.an Lieferung mal freundlich mal nicht auf freundliche an Frage ob man die Pappe mit nehmen könnte ja der Fahrer sagte gerne doch bei der näste an Lieferung dürfen wir nicht und sehr mörris. Danke für ihren sehr gutes Produkt
  • von Werner S. am 17.07.2018
    Lieferung der Lattenroste schnell und unkompliziert, die Qualität der Lattenroste sehr gut!

FMP Matratzenmanufaktur bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu FMP Matratzenmanufaktur

Branchenbuchsoftware von Opendi