3 Bewertungen zu Restaurant »Vitruv« im Leonardo Royal Hotel Köln

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Herbert Stolze am 08.07.2024 17:19
    Laut Speisekarte bestellten wir (zwei Personen) heute Waffeln mit Kirschen, einer Eiskugel und Sahne. Auf der Eiskarte sind eindeutig zwei Waffeln pro Person abgebildet. Stattdessen gab es jedoch lediglich eine Waffel pro Person (kleinste Waffelecke, Häubchen Sprühsahne, Klecks Kirschen, no Name Eis). Auf meine.Beschwerde hin solle man schließlich auf umseitiger Eiskarte das Kleingedruckte lesen, wo steht, dass das Photo abweichen von der tatsächlichen Bestellung kann.
  • von Geschäftskunde am 21.02.2018 06:19
    Ich bin äußerst zufrieden. Ich brauchte dringend ein sehr gutes Restaurant mit Top-Service, da ich Kunden treffen wollte. Beides habe ich im Hotel Leonardo mit dem Restaurant Vitruv gefunden. Das Essen ist fix da, schmeckte sehr gut und der Service ist sehr zufriedenstellend. Parkplatz vor der Türe. Sehr empfehlenswert.
  • von Stefan am 28.03.2025 18:34
    Wir waren zu Viert im Leonardo brunchen. Es hat uns sehr gut gefallen und war sehr lecker. Schönes Ambiente und mit Blick auf den See. Wir kommen wieder.