schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Euronics Reymer

(2 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Euronics Reymer
Dürener Straße 237
50931 Köln
Tel: (0221) 403791
Fax: (0221) 405364

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 15.03.2022
    Das war ja mal freundlich und zuvorkommend, immer wieder gerne. Ich hatte zwar eine weite Anreise aber es hat sich gelohnt!
    Fabian Hebel hat kommentiert:

    Vielen Dank.

  • von Meyer am 02.11.2017
    wir haben uns von der Firma Euronics Reymer in Köln Dürenerstraße bzgl. eines Fernsehers mit komplizierter Deckenaufhängung, beraten lassen. Lieferung und Montage verlief hoch professionell. Der Preis war sehr fair. Der Chef , Herr Hebel, hat uns zudem bei der Reparatur unserer Kaffeemaschine und Montage einer Antenne schnell und kompetent beraten und geholfen. Wir sind froh einen Fachbetrieb dieser Qualität in unserer Nähe zu haben.

Euronics Reymer bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Euronics Reymer

Branchenbuchsoftware von Opendi