• Home
  • Sa, 4. Jul. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

St. Antonius Krankenhaus Köln gGmbH

(2 Bewertungen)
Gesundheitsvorsorge | Bayenthal
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
St. Antonius Krankenhaus Köln gGmbH
Schillerstraße 23
50968 Köln
Tel: (0221) 37930
Fax: (0221) 37931019

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Petra Braun am 23.06.2020
    Ich wurde als Notfall mit einem Herzinfakt eingeliefert. Die kardiologische Abteilung hat hervorragende Arbeit geleistet. Auf der Intensivstation wurde sich rund um die Uhr sehr liebevoll um mich gekümmert und dann auf der Station Franziskus gaben Schwester Ute und Schwester Ewa alles um mir meinen Seelenschmerz zu nehmen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr sehr gut aufgehoben gefühlt weil ich nur von lieben,kompetenten Ärzten und Schwestern umgeben war. Trotz voller Station hat jeder ein Lächeln im Gesicht und kümmert sich. Danke für alles an jeden einzelnen
  • von anonym am 19.04.2019
    ich war mehrere Tage stationär in behandlung und trotz der hohen überlastung haben mich die schwestern super freundlich betreut. vielen dank noch einmal dafür, es hat mir in meiner situation sehr geholfen.

St. Antonius Krankenhaus Köln gGmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu St. Antonius Krankenhaus Köln gGmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi