schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Kosmetik Studio Engel

(3 Bewertungen)
Kosmetikstudio | Bickendorf
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Kosmetik Studio Engel
Venloer Str. 626
50827 Köln
Tel: (0221) 5302321

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
Termine nach Absprache

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heike am 25.11.2023
    Ich gehe sehr gerne ins Kosmetikstudio Engel und die Pediküre ist rundum perfekt! Und ich bin glücklich! Ich kann jedem empfehlen dorthin zu gehen :)
  • von E.Münnix am 24.06.2023
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowohl mit der Nagelpflege und der Kosmetik. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Bewertung ist 5 Sterne und jederzeit weiter zu empfehlen
  • von Marieluise Wolf am 18.04.2023
    Mein Mann und Ich wurden noch nie so professionell behandelt und Denise ist wirklich ein Profi und versucht alles bestmöglich zu erklären. Wir gehen sehr gerne ins Studio Engel. Ps: Denise ist einfach spitze .

Kosmetik Studio Engel bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Kosmetik Studio Engel

Branchenbuchsoftware von Opendi