schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Knepper Bestattungen e. K.

(2 Bewertungen)
Bestattungsbedarf | Vogelsang
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Knepper Bestattungen e. K.
Vogelsanger Straße 471
50829 Köln
Tel: (0221) 16925316

Öffnungszeiten

Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung!

Bewertungen

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie K. am 14.10.2020
    Herr Knepper ist preisleistungsmäßig sehr gut. Er setzt sich sehr dafür ein, dass die Bestattung gemäß der Vorstellung der Hinterbliebenen ist. Entsprechend war die Beisetzung gemäß unserer Vorstellungen. Schade ist, dass Herr Knepper nur die ersten drei Tage telefonisch erreichbar war. Danach konnte man ihn telefonisch nicht mehr erreichen, woraufhin alle weiteren Absprachen per Mail erfolgt sind. Das hat auch funktioniert. Insgesamt kann man aber dieses Bestattungsintitut, vor allem auch hinsichtlich des Preises, empfehlen.
  • von Familie K. am 10.10.2020
    Das Bestattungsunternehmen Knepper ist preisleistungsmäßig sehr gut. Herr Knepper bietet einen günstigen Basispreis, zu dem weitere Sonderleistungen hinzugebucht werden können. Von der Art ist Herr Knepper professionell und setzt sich sehr dafür ein, dass die Vorstellungen / Interessen der Hinterbliebenen umgesetzt werden. Die Bestattung verlief reibungslos und gemäß unserer Vorstellungen. Das einzige Manko war, dass man Herrn Knepper nur die ersten Tage telefonisch gut erreichen konnte. Nachdem die wichtigsten Dinge geklärt waren, konnten wir ihn telefonisch nicht erreichen, wodurch die Kommunikation per Mail fortgeführt wurde. Insgesamt waren wir trotzdem zufrieden und können Herr Knepper empfehlen.

Knepper Bestattungen e. K. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Knepper Bestattungen e. K.

Branchenbuchsoftware von Opendi