• Home
  • So, 27. Nov. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Alfama - Portugiesisches Restaurant

(3 Bewertungen)
Restaurants | Altstadt/Süd
Alfama - Portugiesisches Restaurant
Im Dau 6
50678 Köln
Tel: (0221) 31097100
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Portugiesische und mediterrane Spezialitäten im Severinsviertel.

Dieses typisch portugiesische Restaurant in der Südstadt, bietet eine sehr einladende und familiäre Atmosphäre.

Dies verdankt man der Sympathie, Freundlichkeit und dem Engagement von Fatima Bicho und ihrer Familie, die diesen Ort zu einem kleinen Stück Portugal werden lassen. Das Restaurant verfügt über eine große Fläche, die in zwei unabhängigen Bereichen unterteilt ist. In diesen Bereichen können 50 Personen Platz nehmen um hier Familienfeiern oder größere Events auszurichten oder einfach nur einen gemütlichen Abend zu zweit zu verbringen.

Das "Alfama" bietet ein Service à la carte, mit einer sehr abwechslungsreichen Variation, bei der das Vergnügen der Verkostung von "typisch portugiesischer Küche" im Vordergrund steht. Eine ausgiebige Weinkarte bietet einen Rundgang durch die Weinregionen Portugals.

Das Ergebnis dieser ausgeprägten Variation ist eine Mischung von Aromen und Texturen, die Gefühle und Emotionen in uns wecken und unseren Gaumen ansprechen.

Vereinen Sie doch einfach mal den kulinarischen mit dem sentimentalen Geschmack, Sie werden einfach nur begeistert sein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 13.05.2022
    Am Samstagabend war ich mit einem Freund. Wir hatten im Vorraus reserviert da es Fado Abend war. Wir haben uns extrem gefreut, da so eine Veranstaltung seit Ende 2019 nicht mehr gab aufgrund Corona. Der Abend war perfekt. 3 Gänge Menü und live Musik. Die Organisation und der Service waren top. Das Essen war einfach köstlich! Vielen lieben Dank für den extrem schönen Abend.
  • von Josef Schmidt am 03.05.2022
    Hallo, wir waren am Donnerstag mit 4 Personen wieder mal im Alfama. Bis auf 2 Essen, einmal Steak mit Rührei und den Barsch leider bei beiden zu lange in der Pfanne, war es wieder toll. Bedienung von der Chefin super und der Service gut. Wir kommen wieder. Gruss J.Schmidt
  • von jorge am 03.09.2020
    sehr leckere speisen, der service ist sehr freundlich, preis-leistungsverhältnis ist in ordnung, koemmen gerne wieder

Alfama - Portugiesisches Restaurant bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Alfama - Portugiesisches Restaurant

Branchenbuchsoftware von Opendi