
Hotel am Chlodwigplatz
Öffnungszeiten
Nach 19:00 Uhr hinterlegen wir Euch gerne die Zimmerkarte in einem Schlüsseltresor an der Eingangstür und senden den Code per SMS.
Check-Out & Bezahlung:
Wenn eine Kreditkarte hinterlegt wurde, geht das automatisch. Die Rechnung bekommt ihr per Mail am Tag vor der Abreise. Ansonsten zahlt Ihr direkt bei der Anreise, somit ist am Tag der Abreise nichts weiteres zu tun!

Hotel am Chlodwigplatz -
mitten im kölschesten Viertel von Köln, dem Severinsviertel.
In unserem kleinen familiengeführten Hotel ist uns die persönliche Atmosphäre sehr wichtig. Wir führen dieses Kleinod mit dem Charme der 80er Jahre mit Herzblut und Leidenschaft.
Wir sind persönlich für Sie da!!

23 moderne Zimmer mit Dusche, WC und Selbstwähltelefon.
Es gibt keinen Aufzug, die Bäder sind klein mit Waschtisch im Zimmer, gemütlich und ruhig.

Frühstück im hauseigenen Café "CafeBar Armer Ritter"
Direkt im Haus servieren wir unseren Gästen ein leckeres Frühstück im angeschlossenen Café.
Rings um unser Hotel herum finden Sie urige kölsche Kneipen, echte Studentenlokale und internationale Spezialitätenlokale von gutem Ruf, sowie eine großstädtische Einkaufsstraße.
Reservierungen über Anruf oder per Mail.
Lage & Anfahrt
70 m vom Chlodwigplatz entfernt, in einer ruhigen Nebenstraße liegt unser Hotel.
Der Chlodwigplatz ist der wichtigste Verkehrsknotenpunkt im Süden unserer Stadt. Über die dort beginnende Bonner Straße erreichen Sie die Autobahnen (ca. 5 km) Bonn, Aachen, Düsseldorf, Frankfurt und den Flughafen Köln/Bonn (ca. 15 km).
In wenigen Minuten sind Sie mit Taxi, Bus oder Bahn in der City.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.