Brauhaus "Em Kölsche Boor"

(1 Bewertungen)
Restaurants | Altstadt/Nord
Website
bewerten
Anfahrt
Anrufen
Brauhaus "Em Kölsche Boor"
Eigelstein 121-123
50668 Köln
Tel: (0221) 135227
Fax: (0221) 135229
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Täglich von
11.00 - 24.00 Uhr
Das traditionelle Brauhaus im Herzen Kölns in der Kölner Altstadt-Nord am historischen Eigelstein.
Das Brauhaus "Em Kölsche Boor" liegt im Herzen Kölns, dort wo Köln noch Köln ist. Seit über sieben Generationen verwöhnt er seine Gäste mit kölschen Spezialitäten und urkölscher Gemütlichkeit.
Die echt kölsche Küche bietet neben leckeren kölschen Spezialitäten auch deftige und internationale Gerichte. Neben der regulären Speisekarte auch eine täglich wechselnde Menü-Tageskarte. Ganz einfach nur deftig und lecker und durch und durch kölsch.
Der "Kölsche Boor" bietet für alle Bedürfnisse den geeigneten Rahmen. Jeder findet hier die Atmosphäre, die er wünscht: ob alleine oder zu mehreren an den Tischen oder aber in größerer und nach Wunsch auch geschlossener Runde mit bis zu 150 Personen im hauseigenen "Großen Festsaal". "Em Kölsche Boor" ist ein Brauhaus mit Tradition.
In diesem originellen altkölschen Brauhaus kann der Gast echt kölsche Art erleben und genießen. 25 Jahre Geschichte aus einer insgesamt 249 jährigen andauernden Ära des "Kölsche Boor".

Anfahrt

Mit den S-Bahnen S6 / S12 / S13 / und der Regionalbahn RB25 bis Haltestelle Hansaring. Ab dort Gehweg ca. 5 Minuten bis zum Brauhaus. Mit den KVB Linien 12 / 15 / 16 / 18 / bis Haltestelle Ebertplatz. Ab dort Gehweg ca. 5 Minuten bis zum Brauhaus.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dieter Karsten am 02.11.2017 12:42
    Urgemütlich und bei Kölsch leckeres und deftiges Essen genießen.... hier bist Du richtig!

Brauhaus "Em Kölsche Boor" bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Brauhaus "Em Kölsche Boor"

Branchenbuchsoftware von Opendi