schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Restaurant Poisson

(1 Bewertungen)
Restaurants: international | Altstadt/Nord
Bewerten
Reservieren
Anfahrt
Anrufen
Restaurant Poisson
Wolfsstraße 6-14
50667 Köln
Tel: (0221) 27736883
Fax: (0221) 27250559

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

4
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eleonore am 25.10.2017
    Mein Mann und ich sind mal wieder aus Düsseldorf angereist um die tolle Qualität von Austern, Sushimi u.ä. zu genießen. Auch Weine und Service alles war wieder prima. Leider ist immer wieder auffällig wie wenig Interesse der Chef an seinen Gästen hat. Kein freundlicher Blick, kein Kopfnicken, nothing. Es sei denn es kommen Stammgäste, dann schawänzelt der Chefkoch um die Tische, so dass man fast eifersüchtig werden kann. Schade!

Restaurant Poisson bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Restaurant Poisson

Branchenbuchsoftware von Opendi