schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

H.Malzkorn GmbH - Sanitätshaus

(4 Bewertungen)
Bewerten
Shop Facebook
Anfahrt
Anrufen
H.Malzkorn GmbH - Sanitätshaus
Venloer Straße 409
50825 Köln
Tel: (0221) 9698820

Öffnungszeiten

Siehe unten unter Standorte oder auf unserer Website!

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tennisarm am 21.04.2023
    war in der Filiale Venloer Str. 409/Ehrenfeld: Topberatung und prompter Service. Ich wurde sehr freundlich und umfangreich zu meinem ärztlich verordneten Epicondylitis Strip aufgeklärt und das Hilfsmittel wurde mir direkt angelegt, genau da, wo es wehtut. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert:-)
  • von Gaby am 29.01.2021
    Beste Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank
  • von Andreas Engel am 22.09.2020
    Super Service und beste Beratungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team :)
  • von Dankbare Eltern am 04.01.2019
    Dank der schnellen, professionellen und sehr sensiblen Hilfe von Herrn Malzkorn und seinem Team hat unser Sohn eine Kielbrustorthese bekommen. Der behandelnde Orthopäde hatte uns "keine Hoffnung" gemacht. Das Problem sei schließlich "rein kosmetisch". Man könne "das Problem" ja später operieren.... Nach einem dreiviertel Jahr mit Kielbrustschiene sieht man nun keinen Unterschied mehr zu einem "normalen" Brustkorb und unser Sohn geht wieder gerne mit seinen Kumpels schwimmen. Vielen, vielen Dank!!!

H.Malzkorn GmbH - Sanitätshaus bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu H.Malzkorn GmbH - Sanitätshaus

Branchenbuchsoftware von Opendi