schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Die Maler" J. Miehling

(7 Bewertungen)
Renovierungen | Altstadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
"Die Maler" J. Miehling
Kaygasse 7
50676 Köln
Tel: (0221) 2227550
Fax: (0221) 2762706

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 08.03.2022
    Sehr gute Beratung bei Wasserschaden mit Schimmelbefall, relativ schnelle Terminvergabe und zügige, kompetente Arbeit Zuvor auch schonmal wegen Wohnungsanstrich kontaktiert und sehr zufrieden mit der Arbeit gewesen. Die Firma Die Maler ist weiter zu empfehlen
  • von Birgitt Killersreiter am 24.06.2021
    Kommunikation, Termine und Ausführung perfekt. Die verputzen Wände in unserem Altbau sind makellos, ebenso der Anstrich. Der beste Maler, den wir je hatten.
  • von Günther Heldt am 18.05.2021
    Mein Treppenhaus und die dazugehörigen Flure wurden gestrichen. Sämtliche damit zusammenhängenden Arbeiten wurden mehr als zu meiner allerbesten Zufriedenheit ausgeführt. Innerhalb von nur 1 1/2 Tagen war alles fertig und sogar besenrein und putzsauber übergeben. Die Maler vor Ort haben Hand in Hand gearbeitet. Die Abnahme erfolgte höchstpersönlich durch den Inhaber. Die Firma "Die Maler" kann ich wirklich bestens weiterempfehlen. Immer wieder.
  • von anonym am 09.01.2019
    Wir haben in 2017 die Firma Miehling für eine Büroraumrenovierung (Auszug) beauftragt. Hier mußten zwar Nachbesserungen erfolgen aber die wurden ohne Diskussion kurzfristig und anstandslos getätigt. Aufgrund der sehr guten Ausführung der Malerarbeiten und auch der guten Zusammenarbeit (Zuverlässigkeit sei hier besonders hervorgehoben, da dies ja bei Handwerkern eher leider nicht so der Fall ist) haben wir die Firma Miehling auch für die Schönheitsrenovierung unserer neuen Büroräumlichkeiten (erneuter Umzug) Ende 2018 beauftragt. Wir können diesen Fachbetrieb nur weiterempfehlen - SUPER!!!
  • von Vermieter am 06.07.2018
    Anstrich einer Wand im Außenbereich & Anstrich von Pergolabalken Ende Juni 2018. Der Farbton der angrenzenden Wände wurde perfekt getroffen. Bei der Pergola wurde nicht nur stur der Auftrag abgearbeitet, sondern auch links und rechts geschaut und mitgedacht und an kleinen weiteren Stellen noch kurz mit bei gestrichen. Die Beratung im Vorfeld war kompetent und freundlich bei guter Erreichbarkeit. Ich kann Herrn Miehling und "die Maler" rundum weiterempfehlen.
  • von Guido Scholl am 10.04.2018
    Sehr zuverlässiger und kompetenter Betrieb! Herr Miehling und sein Team haben bei einer Bürorenovierung alle Tapezier- und Anstricharbeiten sehr gut, schnell & freundlich durchgeführt.
  • von V.v.Traitteur am 10.02.2018
    Herr Miehling und seine Mannschaft kann von uns sehr empfohlen werden. Saubere Arbeit, exakte Zeitplanung, Kostenvoranschlag eingehalten. Alle Arbeiten wurden mit Sorgfalt ausgeführt (Decken und Wände streichen, Türen und Türrahmen lackieren in einer 120 qm großen Wohnung), Teppichböden immer vollständig bedeckt, war alles absolut perfekt. Wer gute Planung und beste Arbeiten erwartet, ist mit "Die Maler" genau richtig.

"Die Maler" J. Miehling bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu "Die Maler" J. Miehling

Branchenbuchsoftware von Opendi