• Home
  • Di, 17. Mai. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Johann Brauckmann Bauausführungen GmbH & Co.KG

(0 Bewertungen)
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Johann Brauckmann Bauausführungen GmbH & Co.KG
Wipperfürtherstr. 23
51103 Köln
Tel: (0221) 985810
Fax: (0221) 9858122
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten.

Wohnungsbau und Sanierung

Seit der Firmengründung im Jahr 1929 ist die Firma Brauckmann vorwiegend im Wohnungsbau im Kölner Raum zu finden. Über die Jahre hat sich somit ein fundiertes Know-How entwickelt mit dem wir auch heute noch in Zusammenarbeit mit diversen Wohnungsgesellschaften und privaten Investoren attraktiven Wohnraum in Köln schaffen.
Neben dem Neubau von Wohnungen haben wir uns in den letzten Jahren vermehrt im Bereich der Energetischen Sanierungen engagiert. Wir haben ganze Straßenzüge kernsaniert und konnten auch hier wieder für attraktiven Wohnraum in Köln und Umgebung sorgen.
Unsere Leistung im Bereich Wohnungsbau orientiert sich stets an den neusten Verfahren sowie den modernsten Baustoffen.

Gewerbebau

Für Kunden aus Industrie und Handel konnte die Firma Brauckmann zahlreiche und repräsentative Büro und Gewerbeflächen realisieren. Zu den Vorzeigeobjekten gehören der Erweiterungsbau der Verwaltung des 1.FC Köln auf dem Gelände des Geißbocksheims sowie die im Jahre 2018 eröffnete Motorworld Rheinland, welche auf dem ehemaligen Militärflugplatz Butzweilerhof errichtet wurde.
Darüber hinaus haben wir in der Firmengeschichte ebenfalls im Auftrag der Stadt Köln gearbeitet. Zu den Projekten zählten dabei vor allem Schulen, wie das Gymnasium in der Thusneldastraße, der Erweiterungsbau des Schauerte-Gymnasiums oder der Neubau des Heinrich-Mann-Gymnasium in Fühlingen.

Bauträger / Eigentumswohnung

Mitte der 90er Jahre entschied sich die Firma Brauckmann, die bis dahin eher untergeordnet laufenden Aktivitäten als Bauträger in Köln und Umgebung deutlich zu forcieren. Dementsprechend wurden ab diesem Zeitpunkt vermehrt schlüsselfertige Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser gebaut und zum Verkauf angeboten.
Mit marktgerechten Wohneinheiten, die sich durch hohe Qualität und ein ausgewogenes Kosten- / Nutzen-Verhältnis auszeichnen, hat sich Brauckmann in Köln und Umgebung längst einen guten Namen gemacht.
Sie möchten ein Grundstück oder eine Immobilie in Köln und Umgebung verkaufen?
Sprechen Sie uns gerne an!
Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten Bauträgerobjekte zu verwirklichen.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Johann Brauckmann Bauausführungen GmbH & Co.KG bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Johann Brauckmann Bauausführungen GmbH & Co.KG

Branchenbuchsoftware von Opendi