schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

FOOT SOLUTIONS

(2 Bewertungen)
Schuhgeschäfte | Altstadt/Nord
FOOT SOLUTIONS
Pfeilstraße 18
50672 Köln
Tel: (0221) 27260888
Fax: (0221) 27260889
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Ein glückliches und gesundes Leben muss auf gesunden Füßen stehen. Wir machen IHRE Füße glücklich!

13 Jahre Foot Solutions Köln!

Kaum zu glauben, wie schnell die Jahre dahingegangen sind.

Als wir am 15. April 2009 in der Pfeilstraße eröffneten, haben wir uns diese rasante Entwicklung nicht träumen lassen.

Mit ständig weiterentwickelten Sortimenten gesunder Schuhe und unserer fachkundigen Beratung sind wir in Köln und Umgebung Ihr Problemlöser für die verschiedenen körperlichen Probleme geworden! 

Besonders hervorzuheben ist unsere Erfolgsgeschichte mit Joya Schuhen, mit denen wir bereits tausende Kunden und Kundinnen glücklich machen und zu einem schmerzfreien Gehen helfen konnten. Joya Schuhe schaffen es durch ihre weich elastische Sohle die Füße und den Gehapparat zu entlasten, sowie den Rücken zu stärken. Sowohl für Damen als auch für Herren schafft es Joya Schuhe, nicht nur für eine bessere Gesundheit zu sorgen, sondern auch noch gut auszusehen.

Auch die Gesundheit profitiert:
Das Gehen in Funktionsschuhen wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus! Durch den speziellen aktiven Gang mit Funktionsschuhen werden einerseits unnötige Belastungen der Knie- und Fußgelenke verringert und gleichzeitig bis zu 90% mehr Muskeln beansprucht. Dadurch werden natürlich auch entsprechend mehr Kalorien verbrannt, was sich wiederum positiv auf den Stoffwechsel auswirkt.

Außerdem werden durch den Balance- und Trainingseffekt die Rückenmuskeln gestärkt und die Körperhaltung verbessert. Das kann Rücken-, Nacken- und Gelenkproblemen und sogar Kopfschmerzen entgegenwirken.

Ein weiterer Effekt ist die durchblutungsfördernde Wirkung. Sie beugt beispielsweise Krampfadern vor und stärkt das Herz- und Kreislaufsystem.

Neu sind bei Foot Solutions die Schuhe der Marke kybun! Laufen Sie mit kybun Schuhen Ihren Schmerzen davon!

Vereinbaren Sie einen Termin zur kostenlosen Fußanalyse:
Telefon: 0221 / 2726 0888.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Füße!

Warum Funktionsschuhe?

Schuhe mit eingebautem Fitness-Center liegen voll im Trend. Beim Tragen von Funktionsschuh-Marken, wie Joya, Kybun, Fitflop oder Xsensible werden mehr Muskeln angesprochen, als das mit herkömmlichen Schuhen der Fall ist. Gleichzeitig wird die Körperhaltung verbessert, der Stoffwechsel angeregt und Problemzonen werden gestrafft .
Spezielle Sohlenaufbauten sorgen für eine natürliche Abrollbewegung, zusätzliche Muskeln werden dabei aktiviert. Zudem vermögen es Xsensible und Joya Schuhe das Längsgewölbe zu stärken und somit das Abknicken zu verhindern, wodurch die Knie zusätzlich entlastet werden.

So trainiert man „Schritt für Schritt“ den Körper und tut gleichzeitig etwas für seine Gesundheit und Fitness.

Informieren Sie sich auch in unserem Shop.

Besuchen Sie auch unsere Filiale in Düsseldorf:
Kapuzinergasse 9
40213 Düsseldorf - Altstadt
Tel: 02 11 / 17 15 40 50

Foot Solutions Joya - Kybun - Fitflop

Pfeilstraße 18
50672 Köln
Direkt am Rudolfplatz

Parkmöglichkeiten:
Contipark am Friesenplatz - Magnusstraße 20
Bazar de Cologne - Große Brinkgasse 11
Parkhaus Wolfstraße - Wolfsstraße 6-14
Tiefgarage Rudolfplatz - Habsburgerring 9

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von S. Kratzer am 03.09.2020
    Die Beratung ist wirklich kompetent und so sympathisch. Mein 86-jähriger Vater ist durch eine Werbeanzeige aufmerksam geworden auf Joya -Schuhe und diesen Laden. Wir waren begeistert von der Beratung u der Auswahl u sind sehr zufrieden mit unseren Schuhen !!! Absolut zu empfehlen !
  • von Edith Neu am 10.12.2019
    Eine richtig gute Beratung finde ich besonders beim Schuhkauf extrem wichtig. Und die habe ich bei Foot Solution erleben dürfen. Seit vielen Jahren trage ich Kybun- und Yoja Schuhe und bin sehr froh über den kompetenten Laden in Köln. Bei sensiblen, anspruchsvollen Füssen ei wahrer Segen.

FOOT SOLUTIONS bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu FOOT SOLUTIONS

Branchenbuchsoftware von Opendi