schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Lieblings-Zahnarzt Dr. med. dent. Christin Steinbach

(3 Bewertungen)
Zahnarzt | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Lieblings-Zahnarzt Dr. med. dent. Christin Steinbach
Christophstraße 9
50670 Köln
Tel: (0221) 64305550

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Samstag: nach Vereinbarung

Bewertungen

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 12.10.2023
    Das drum rum ist super !! Endlich mal nicht dieses klinische "krankenhausweis". Das war es allerdings mit super: Die Füllung am Zahnhals des Schneidezahn vorne fiel laufend raus, das Provisorium vor der Krone des Backezahns hielt keine 2 Tage und bei einer Wurzelbehandlung wurde nicht mal die Wurzel behandelt, die Bohrung erreichte die Zahnwurzel nicht einmal... Das dazu angefertigte Röntgenbild zur Kontrolle zeigte es deutlich, wurde aber fehlinterprätiert. Als ich ohne Termin mit einem abgebrochenem Zahn zur Notbehandlung kam, konnte mir niemand helfen. Au Weia. Ganz schön unter aller Kanone !!!
  • von Der Name ist Programm - toller Zahnarzt! am 28.09.2021
    Sich beim Zahnarzt wohlfühlen, das ist wohl zu viel verlangt? Das war meine Haltung, die die Zahnärzte und das gesamte sehr herzliche Team über die Zeit geändert haben. Ich freue mich tatsächlich auf meinen nächsten Termin bei Lieblings-Zahnarzt. Professionell, modern und vor allem herzlich und ehrlich. Sehr empfehlenswert!
  • von I Durmaz am 08.12.2020
    Frau Doktor Steinbach ist eine super Ärztin sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles auch versucht sie alles um die bestmögliche Behandlung für einen ich habe noch nie so einen super Zahnarzt kennengelernt sie ist sehr nett das ganze Team in der Praxis ist auch sehr nett und freundlich kann sie zu 100% weiter empfehlen

Lieblings-Zahnarzt Dr. med. dent. Christin Steinbach bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Lieblings-Zahnarzt Dr. med. dent. Christin Steinbach

Branchenbuchsoftware von Opendi