schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

NICOLAY - Karosserie & Lackierung GmbH & Co.KG

(4 Bewertungen)
Karosseriebau | Mülheim
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
NICOLAY - Karosserie & Lackierung GmbH & Co.KG
Deutz-Mülheimer Str. 264
51063 Köln

Öffnungszeiten

Montag -Donnerstag von 7.30 - 16.30 Uhr
Freitag von 7.30 - 15.15 Uhr
Wir, die Firma Scholz & Bolten, besser bekannt durch den Namen Nicolay, sind ein Fachbetrieb für Unfallreparaturen aller Art und aller Fabrikate. Das bedeutet sowohl für Pkw- als auch für Lkw-Fahrzeugschäden.

Serviceleistungen unseres Hauses sind:
Unfallinstandsetzung, Lackierung, Digitales Schadensmanagement, Kostenloser Ersatzwagen im Kaskoschaden, Kundenorientierte Öffnungszeiten, Hol- und Bringservice, Kunststoffreparatur, Windschutzscheibenerneuerung, Beschriftungen, Design- und Werbelackierung, Motorradlackierung, Oldtimer- Restaurierung

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Guido Wirges am 18.05.2021
    Absolut einwandfreie Arbeit. Die Kunstoffteile einer Motorradverkleidung wurden unsichtbar geklebt und perfekt Lackiert; sehen aus wie neu, und das zu einem fairen Preis!
  • von Fam. Schneider am 12.05.2021
    Problemlose schnelle Abwicklung mit den Unfallschaden und das nicht zum ersten mal. Wir waren wie immer mit Service, Abwicklung und Arbeit zufrieden. Gerne wieder.
    FA.Nicolay hat kommentiert:

    Hallo Fam.Schneider. Vielen Dank für die gute Bewertung.

  • von anonym am 10.12.2019
    Ein großes Dankeschön an Herr Bolten und sein Team. Die Reparatur meines Unfallschadens hat reibungslos und in exzellenter Qualität stattgefunden. Tolle Arbeit
  • von Rudi Wegener am 18.05.2018
    Möchte mich bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern bedanken für eine eingehende Beratung meiner kleinen Reparatur am Auto. War nichts großartiges, aber man hat sich Zeit genommen um mir die notwendigen Arbeiten zu erklären. War auch in kurzer Zeit zu meiner Zufriedenheit erledigt. Was mir besonders aufgefallen ist, man hat keine Lösungsmittel gerochen, wie man das sonst bemerkt hat.

NICOLAY - Karosserie & Lackierung GmbH & Co.KG bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu NICOLAY - Karosserie & Lackierung GmbH & Co.KG

Branchenbuchsoftware von Opendi