schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Regenschirm mitnehmen

11.11. in Köln: So wird das Wetter zur Sessionseröffnung

Wenn die Kölner Jecke zur Sessionseröffnung des Karnevals am 11.11. um die Wette lachen, dann lacht die Sonne nicht: So wird das Wetter zur Sessionseröffnung.

"Uns Sproch es Heimat", so heißt das Motto der neuen Karnevalssession, die am 11.11. in Köln offiziell eröffnet wird. Die Jecke auf dem Heumarkt haben dann wieder viel zu Lachen, die Sonne lacht diesmal allerdings nicht mit den Karnevalisten: das Wetter macht zur Sessionseröffnung keine gute Laune.

Zur Wettervorhersage für Köln

Laut Wettervorhersage wird es am Sonntag sehr wolkig. Und nicht nur das - es sind Regenschauer angesagt. Bereits am Samstag ist es nass, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 80 Prozent. Und tags später ändert sich daran nichts, den ganzen Tag sind Niederschläge vorhergesagt.

Alles zur Sessionseröffnung am 11.11. in Köln

Zumindest die Temperatur macht nicht auf mies: Mit 13 Grad wird es überdurchschnittlich warm für fast Mitte November sein. Und wer dann noch ein passendes Kostüm anhat, der muss zumindest nicht frieren, wenn er schon mit Regenschirm oder Regencape auf dem Heumarkt steht. (Foto: Steffie Wunderl)

Bildergalerie: Kostüme&Accessoires für Regen

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!