• Home
  • Do, 4. Jun. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Am Montag

Sicherer Vorverkauf für die Lachende Kölnarena startet

Die Lachende Kölnarena steigt vom 15. Januar bis 14. Februar 2021. Der Vorverkauf von Tickets für Kölns größte Kostümsitzung startet am Montag.

Die Lachende Kölnarena als die größte Kostümsitzung der Domstadt ist eines der karnevalstischen Highlights Kölns. Jahr für Jahr, seit über einem halben Jahrhundert schon. Und das soll auch zur Karnvalssession 2021 so bleiben. Denn: Köln will trotz der Coronapandemie im Jahr 2021 Karneval feiern. Eine Komplettabsage sei keine Option, erklärte jüngst das Festkomitee Kölner Karneval.

Jetzt Tickets für die Lachende Kölnarena kaufen

Und weil die Lachende Kölnarena bei den Jecken so überaus beliebt ist, sollte man sich als Karnevalist auf die sichere Seite begeben und sich möglichst früh mit Eintrittskarten versorgen. Diese sind nun schon bald im Vorverkauf: ab Montag, den 25. Mai, könnt ihr Tickets für die Lachende Kölnarena erwerben. Gleichzeitig am 25. Mai gehen die Tickets für die Lachende Pänzarena, die Version für Kinder, in den Vorverkauf.

Weil Kölns Karnevalisten noch nicht genau absehen können, wie der Fastelovend in Coronazeiten verlaufen wird, behalten die Tickets auch im Falle einer coronabedingten Absage der Lachenden Kölnaren ihre Gültigkeit für die darauffolgende Session 2022. "Wir hoffen natürlich, dass wir Anfang des kommenden Jahres unbesorgt die fünfte Jahreszeit feiern können", drückt Eberhard Bauer-Hofner von der Gastspieldirektion Otto Hofner als Veranstalter die Daumen. (Foto: Frank Metzemacher/Lichtreim)

Bildergalerie: Die Lachende Kölnarena 2020

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_classic_600_spielbutton.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme kraftvolle Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen