• Home
  • Mi, 30. Sep. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

22 Karnevalslieder, die man kennen muss

Miljö: Kölsch statt Käsch

Album: Wolkestadt, 2017

Refrain: Nor do un ich, ich un do, do, do - maache hück naach nit de Auge zo. Nor do un ich, ich un do, do, do - met nix in der Täsch, Kölsch statt Käsch.

Hochdeutsch: Nur du und ich, ich und du, du, du - wir machen heute Nacht die Augen nicht zu. Nur du und ich, ich und du, du, du - ohne etwas in der Tasche, Kölsch statt Geld.

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen