• Home
  • Mi, 17. Jul. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Mark Forster, Kakkmaddafakka und mehr

Die besten Wochenendtipps für Euren Freitag in Köln

Mark Forster

Mark Forsters ("Einmal") drittes Album voller Deutsch-Pop, "Tape", klebt sich in den Ohrwindungen fest, dreht sich im Radio im Kreis und hat alle Zahnräder richtig eingesetzt. Soll heißen: Ohrwürmer, Hitsingles ("Wir sind groß", "Chöre", "Sowieso") und überlegte Texte. Und auch wenn schon die Jüngsten auf Mark Forster stehen: Kindern unter 6 Jahren ist der Besuch des Konzerts untersagt. (Foto: Jens Koch)

Wo: Lanxess-Arena
Wann: ab 20.00 Uhr
Wie viel: Tickets ggfs. noch im Privatverkauf

Mehr zum Event

Kakkmaddafakka

Die Norweger Kakkmaddafakka hauen schon das sechste Album raus. Es hat zwar noch keinen Namen, aber der erste ausgekoppelte Song steht schon in den Startlöchern: "Naked Blue". Indie-Pop mit Humor und klaren Kompositionen - dafür steht die Party-Band aus Bergen (Norwegen) nunmal. (Foto: Ruben Nesse)

Wo: Kantine
Wann: 19.30 Uhr
Wie viel: Tickets ggfs. im Privatverkauf

Fatih Cevikkollu

Von alternativen Fakten, Fake News, Shitstorms und Nullen und Einsen: Die schöne neue Welt stellt Fatih Cevikkollu in seinem neuen Programm "Fatih Morgana" dar. Was es mit der Unterscheidung zwischen digitalen Eingeborenen und digitalen Migranten auf sich hat, erläutert der Kabarettist darin. Sein Motto dabei: Nichts ist, wie es scheint - lassen Sie sich verwirren! (Foto: Pressefoto)

Wo: Comedia
Wann: 20 Uhr
Wie viel: ab 26,10 €

Jetzt Tickets für Fatih Cevikkollu ergattern!

"Wahnsinn!" - Das Wolfgang-Petry-Musical

Das erste Party-Schlager-Musical der Welt ist nur noch ein letztes Wochenende in Köln zu erleben: "Wahnsinn!" bringt die Hits von Wolfgang Petry auf die große Showbühne. Das Publikum erlebt eine emotionale und zugleich humorvolle Story, eingebettet in über 25 Hits von Wolfgang Petry, wie "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen", "Weiß der Geier", "Du bist ein Wunder",  "Gianna" und natürlich den Titelsong "Wahnsinn". (Foto: Hardy Müller)

Wo: Musical Dome
Wann: 20 Uhr
Wie viel: 54,90 €

Mehr über das "Wahnsinn!"-Musical mit Wolfgang Petry erfahren

Tickets bestellen für "Wahnsinn" in Köln


 

Lest auch die Tipps für...

Freizeit- und Wochenend-Tipps per Newsletter

Verpasst keine Freizeit- und Wochenend-Tipps und abonniert unseren Newsletter.
E-Mail

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen