• Home
  • Fr, 27. Nov. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Alain Frei, Mono Inc und mehr

Die besten Tipps für euren Samstag in Köln

Alain Frei

Der gebürtige Schweizer Alain Frei mischt seit Jahren erfolgreich die Comedyszene auf. In seinem aktuellen Programm "Grenzenlos" geht es um die Grenzen im Kopf genauso wie um die Grenzen der eigenen Welt  - immer mit dem Ziel, ausgiebig über die Absurditäten zu lachen, die das Leben schreibt. Mit Charme, Humor und Selbstironie verspricht der Gewinner zahlreicher Comedy-Preise einen amüsanten Abend. (Foto: Jonas Sorgalla)

Wo: E-Werk
Wann: ab 20 Uhr
Wie viel: ab 32,20 Euro

Jetzt Tickets für Alain Frei sichern!

Carrington-Brown

Das ungewöhnliche britische Musik- und Comedy-Duo aus Berlin kommt mit einem "Best of"-Programm nach Köln. Was so speziell ist? Die beiden präsentieren mit ihrem  einzigartigen Mix aus Rebecca Carringtons Cello und Colin Browns Stimme Hommagen von Pop bis Oper und von Jazz bis Hollywood - und das wahnwitzig komisch.(Foto: Thomas Henkel)

Wo: Comedia
Wann: ab 20 Uhr
Wie viel: ab 26,10 Euro

Jetzt Tickets kaufen für Carrington-Browne

 


Magie mit Farid

Persische Wurzeln, deutscher Zauberkünstler: Das ist Farid. Er lässt zum Beispiel ganz einfach Besucher seiner Show live in die Luft abheben, Sportwagen auf der Bühne verschwinden und eure Eheringe in der Luft rumwirbeln. Illusionen schaffen kann der auf dem Boden gebliebene Magier, der schon bei TV Total zu Gast war - lasst euch verzaubern. (Foto: Robert Maschke)

Wo: Theater am Tanzbrunnen
Wann: ab 20 Uhr
Wie viel: Tickets ggf. im Privatverkauf

Mono Inc.

Die Düster-Rocker von Mono Inc. ("Welcome to Hell") haben ein neues Album am Start: „The Book of Fire", ein Konzeptalbum zum Zeitalter der Inquisition. Die Kritiker fanden es zu "erwartbar", aber die Fans konnte das Album überzeugen: "The Book of Fire"  schoss direkt nach Veröffentlichung im Januar an Platz 1 der Charts, die Konzerte sind vielerorts ausgebucht - aber für den Auftritt im Carlswerk Victoria heute Abend gibt es noch Tickets. (Foto: Presse)

Wo: Carlswerk Victoria
Wann: je ab 20 Uhr
Wie viel: 41,55 Euro

Jetzt Tickets für Mono Inc. sichern!



Lest auch die Tipps für...

Freizeit- und Wochenend-Tipps per Newsletter

Verpasst keine Freizeit- und Wochenend-Tipps und abonniert unseren Newsletter.
E-Mail

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen