• Home
  • Do, 28. Okt. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Zollstocker Sommerfest

Termin: 31.08.2019
Tickets: Eintritt frei
Ort: Zollstock

Am 31. August dürfen sich die Kölner auf eine kölsche Open-Air-Party mit Live-Musik und buntem Programm auf dem Zollstocker Marktplatz freuen. Mit dabei sind u.a. die Domstürmer und StadtRand.

Zum achten Mal veranstalten die Freunde des Zollstocker Dienstagszugs e. V. am 31. August das Zollstocker Sommerfest auf dem Marktplatz am Höninger Weg - ganz in der Nähe des Südstadions.

 

Für kölsche Stimmung sorgt ein Non-Stop-Bühnenprogramm unter anderem mit den Domstürmern ("Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein."), StadtRand ("Orjenal"), den Funky Marys ("En Woch lang wach") und Planschemalöör ("Heimat").

Ein buntes Unterhaltungsprogramm wartet auch auf die Pänz. Die kleinen Gäste dürfen sich auf ein zahlreiche Mitmach-Aktionen freuen und sich einer Hüpfburg und einem Karussell austoben. Für das leibliche Wohl sorgen Food- und Getränkestände. (Foto: Hardt)

Alle Kölner Straßenfeste 2019 im Überblick

Öffnungszeiten & Partyzone

Samstag, 31. August 2019, 12 - 21 Uhr

Gefeiert wird auf dem Marktplatz am Höninger Weg / Zeltinger Straße.

(zuletzt aktualisiert: 5. August 2019 - 10:30 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!