• Home
  • Sa, 27. Feb. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Vielleicht Irgendwann Tour

Wincent Weiss

Termin: 31.05.2022
Ort: Lanxess-Arena

Mit seinem neuem Album "Vielleicht Irgendwann" tritt der Popmusiker Wincent Weiss am 31. Mai 2022 in der Kölner Lanxess Arena Arena auf.

Sein emotionaler Deutschpop und seine warme Stimme haben Wincent Weiss fest in der deutsche Musikszene verankert. Im Jahr 2015 veröffentlichte er seine Single „Regenbogen" und machte sich damit schonmal einen Namen.

Der große Erfolg kam dann mit seiner zweiten Single „Musik sein" aus seinem Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille". Die Single sowie das Album erzielten Platinstatus, das Album sicherte sich Platz drei in den deutschen Charts. Mittlerweile kann Wincent Weiss zahlreiche Auszeichnungen, darunter ein Echo und ein MTV Music Award, vorweisen.

Nach fünf Solo-Tourneen mit mehr als 150.000 Zuschauern kommt Wincent Weiss im Frühjahr 2022 zurück und geht auf „Vielleicht Irgendwann Tour". Dabei kommt er für zwei Termine nach NRW. „Vielleicht Irgendwann" heißt das neue Album von Wincent Weiss, das am 14. Mai 2021 veröffentlicht wird und 15 neue Songs enthält. Das Konzert in der Lanxess-Arena findet am 31. Mai 2022 statt. (Foto: Christoph Köstlin)

(zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2021 - 13:14 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor viel knifflige Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert  räumliches Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen