• Home
  • Fr, 21. Jan. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Surrounded by Time

Tom Jones

Termin: 28.07.2022 20 Uhr
Tickets: ab 50 Euro
Ort: Roncalliplatz

Tom Jones, einst Hilfarbeiter und Staubsaugervertreter, wurde mit Hits wie "It's Not Unusual", "She's A Lady" und "Sex Bomb" zur Ikone im Musikgeschäft. Am 28. Juli 2022 kommt der Waliser nach Köln und gibt ein Konzert vor dem Kölner Dom.

In den 50 Jahren seiner Karriere hat Tom Jones immer wieder seine ungewöhnliche Bandbreite unter Beweis gestellt. Seine Hits wie "It's Not Unusual", "Thunderball" für den gleichnamigen James Bond-Blockbuster, "She's A Lady", "Help Yourself" oder "Sexbomb" haben sich mehr als 100 Millionen Mal verkauft und ihn zu einem gefeierten Weltstar gemacht.

Tickets kaufen für Tom Jones

Er trat vor der Queen und dem Rest der königlichen Familie auf, war zu Gast in unzähligen TV- und Radioshows und tourte mehrfach erfolgreich durch die Welt. Und obwohl er mittlerweile 81 Jahre alt ist, denkt der Musiker noch nicht ans Ende seiner Karriere. Gerade die Kritiken für seine letzten Alben "Long Lost Suitcase", "Spirit In The Room" und "Praise & Blame" zählen zu den besten seiner Laufbahn. (Foto: Live Nation UK)

(zuletzt aktualisiert: 7. September 2021 - 14:03 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!